Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89, 10. SSW am 17.03.2014, 18:06 Uhr

ist es schlimm

Ich brauche kurz euren rat.
Ich habe seit gestern nix mehr getrunken und gegessen sobald ich ein schluk tee oder wasser oder ein stück zwieback zu mir nehme kommt alles wieder raus.

Jetzt zu meiner frage. Schade ich meinen baby jetzt damit? Weil ich nehme ja keine nährstoffe geschweige denn vitamine zu mir.

Lg vanessa

 
4 Antworten:

Re: ist es schlimm

Antwort von Sam019, 13. SSW am 17.03.2014, 18:17 Uhr

Hm weiß nicht so recht.
Solltest ins KH ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es schlimm

Antwort von Heidschnucke am 17.03.2014, 18:24 Uhr

naja, du solltest auf jeden Fall mal den FA aufsuchen oder auch jetzt (heute abend) das Krankenhaus.
Ohne Flüssigkeit wird's schnell gefährlich. Für euch beide!
Ich war in meiner 1. ss 10 Tage am Tropf im Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es schlimm

Antwort von bexy, 13. SSW am 17.03.2014, 18:32 Uhr

grade trinken denke ich mal ist sehr wichtig
wenn dir schlecht ist keine warmen sachen trinken
eher normal temperiert das haben die mal gebracht
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es schlimm

Antwort von LöwenBaby2014, 21. SSW am 17.03.2014, 19:16 Uhr

es ist nicht wiklich schlimm wenn man mal nix isst oder nicht viel trinkt

der Bauchzwerg nimmt sich das was er braucht und geht dann an deine Reserven, das merkst du dann in Form von Schwindel oder unwohlsein....

wenn du nix desto trotz , kein Wasser zu dir nehmen kannst weils wieder hochkommt, würde ich dir nur empfehlen ins KH zu fahren und dir eine Infusion geben zu lassen!!!

danach sollte es dir rasch besser gehen.... und wenn nun Flüssigkeitszufuhr doch gelungen ist, würde ich mich auf jeden fall an deinen behandelnden Fa wenden.

Alles gute und schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.