Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy071982, 18. SSW am 19.09.2008, 17:34 Uhr

Ist es schädlich fürs Kind, wenn man mehr als 3 Eier in der Woche isst?

Lg

Sandra

 
5 Antworten:

Warum sollte es?

Antwort von mamafürvier am 19.09.2008, 17:47 Uhr

Es gibt soooo wenig, was du als Schwangere wirklich meiden solltest. Wäre ja noch schöner, da würden die Mädels ja verhungern.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sollte es?

Antwort von Cindy071982, 18. SSW am 19.09.2008, 17:51 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort

Ich dachte nur, da der Cholesterinspiegel kurzeitig erhöht wird


Lg

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sollte es?

Antwort von Raniel, 19. SSW am 19.09.2008, 17:53 Uhr

also...ich muss mal gestehen auch wenn ich ja ganz gut weiß was man wieviel die woche essen sollte usw....ich esse wesentlich mehr eier als 3....ich koch halt auch viel mit ei, binde soßen damit, backe, oder mach auch maln spiegelei lecker abends auf brot mit lecker rohem schinken drunter boahhh *sabber* oder auch gerne maln frühstücksei...und das nich erst seit gestern sondern irgendwie schon immer. bin halt ein totaler eifreak...und baby is prächtig entwickelt und den ganzen tag putzmunter.
man kann übrigens auch mit ruhigem gewissen rohes ei essen, nur sollte man wie unschwanger auch natürlich auf salmonellen aufpassen, also nur frische und aufpassen dass das innere des eis nicht mit der außenschale in berührung kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schädlich fürs Kind, wenn man mehr als 3 Eier in der Woche isst?

Antwort von Anni1403, 35. SSW am 19.09.2008, 18:10 Uhr

es ist nicht schädlich wenn du mehr als 3 eier die woche isst.

ich liebe eier erst recht in der schwangerschaft und ich esse weit aus mehr als 3 eier pro woche , ob nun als gekochtes ei pur zum frühstück oder als eiersalat oder gebratene eier und und und.
meine werte sind alle in ordnung.

ich hab hier noch was interessantes zum thema cholesterin :

http://www.scdiet.de/fragen/cholesterin.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schädlich fürs Kind, wenn man mehr als 3 Eier in der Woche isst?

Antwort von susafi, 23. SSW am 19.09.2008, 18:17 Uhr

du musst mit Eiern nur aufpassen, wenn du Magnesium nimmst, denn das hemmt die Aufnahme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.