Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg am 23.01.2006, 21:59 Uhr

ist es normal?

ich hätte am 16.1 meine Mens bekommen sollen. Zum Glück ist sie nicht gekommen und Test war positiv. War dann am 19 beim Fa weil ich die Dame draußen gefragt habe und sie meinte kommen sie gleich.
Man konnte noch nichts sehen, GARNICHTS???
Ist das normal????

Kanne s sein, dass es noch zu früh war???

 
6 Antworten:

so früh sieht man nix !

Antwort von purewic, 22. SSW am 23.01.2006, 22:05 Uhr

als keine sorge die haben doch auch noch nen test gemacht und dir auch sicher einen neuen termin gegeben.

wic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es normal?

Antwort von Vanessa, 38. SSW am 23.01.2006, 22:08 Uhr

bei mir war es auch so das der test pos war und da meine FA im urlaub war ging ich zu einer anderen, die sagte ich sei 100% nicht schwanger, was ich auch geglaubt habe, dann ist meine regel 11 tage ausgeblieben und ich habe noch einen test gemacht (pos) dann ging ich zu meiner FA und die hat gesagt die "schleimhaut sei sehr hoch" was auf eine ss deutete und man hat erst einen mehr als winzigen "punkt" am ultraschall gesehen

also ich an deiner stelle würde sagen warte noch ein paar tagen, aber anderer seits das schwangerschaftstest neg ausfallen und das dann falsch ist ist wahrscheinlicher als wenn er pos ausfällt und dann das falsch sein soll(dann hat er ja hcg endeckt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es normal?

Antwort von Heike73, 40. SSW am 23.01.2006, 23:07 Uhr

Hallo,
einen falschen positiven Test gibts meines Wissens nur bei sehr seltenen Krankheiten (irgendwas mit Zysten oder so).
Warts ab, du bist wahrscheinlich schon schwanger. Die Frage ist vielleicht eher, ob du es auch bleibst, denn in so frühem Stadium können die Kleinen leider ja doch noch sehr leicht abgehen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Gruß,Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es normal?

Antwort von claudi512, 31. SSW am 24.01.2006, 9:03 Uhr

... bei mir war das auch so. Mein Arzt hat mir dann Blut abgenommen und hat daruch dann festgestellt das ich schwanger bin. Musste 1 Wochen später wieder hin und man hat immer noch nichts gesehen. Dann wieder Blut abgenommen und die Hormorne waren schön gestiegen. Noch eine Woche später,erst dann hat sich unsere Zwerg endlich gezeigt ! Mach Dir also nicht so viele Gedanken, das wird schon !!!

Alles Liebe

Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Völlig normal!

Antwort von Linda761, 40. SSW am 24.01.2006, 12:02 Uhr

So früh kann man noch nichts sehen. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum die Ärzte einen so früh einbestellen.

Bei Dir wird man wohl ab Anfang Februar was sehen. Mach also am besten frühestens dann den nächsten Termin (so lange Du keine Beschwerden hast), vielleicht sogar erst so am 07. - 10.02., dann sieht man schon sehr viel. Bei meinem Sohn waren es zu dem Zeitraum 16 mm Scheitel-Steiss-Länge, wenn ich mich jetzt bezüglich Deines Termins nicht verrechnet habe. Dein Frauenarzt kann so früh in der Schwangerschaft eh noch nichts tun.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig normal!

Antwort von Nati79 am 24.01.2006, 13:25 Uhr

hi! ich war 1 1/2 Wochen nachdem ich die Mens bekommen hätte sollen erst beim Frauenarzt - alles was man gesehen hat war eine 2mm große Fruchthöhle, die anscheinend zu dieser Zeit tagtäglich um 1 mm wuchs. Zwei Tage vorher hätte man also auch noch nix sehen können. Mach dir also keine Sorgen, beim nächsten Termin wird man schon mehr sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.