Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlight75, 37. SSW am 21.04.2007, 17:35 Uhr

ist eine ganz blöde frage !

hallo!
muß ja keiner antworten !aber ..ist eine von euch schon mal in der ss betrogen wurden ?
ich hab vor ein paar tagen zufällig mitgekriegt wie mein mann immer heimlich telefoniert und neuerdings nachts -wenner nach hause(meistens sehr spät)- kommt sein handy ausmacht .heute morgen rief dann jemand an ,und ich wollte kurz sein handy haben weil ich meinen ganze termin dort im organizer eingetragen hatte (ist bis vor 3 mon nämlich meins gewesen!)er drückte den anrufer weg und meinte es wäre sein freund ALI als ich dann aufs display sah stand aber SUNDY und nicht ALI da! jedenfalls machte er noch einen aufstand und nahm mir das handy weg und machte es aus .mit der begr. das er sonst seinen freund nach dd fahren müßte wenn der merkte das sein handy anwäre ...ich mein schwanger bin ich aber blöd??jednfalls ist er jetzt seit 12.00 uhr weg und ich geh hier kaputt ..wir durften ja seit der 11 ssw kein sex mehr haben aber muß er sich da kurz vor der geburt ne neue suchen ?soll ich ihn jetzt darauf ansprechen wenn er kommt oder soll ich es einfach sein lassen ?

hilfe moonlight

 
6 Antworten:

Re: ist eine ganz blöde frage !

Antwort von MissisG, 38. SSW am 21.04.2007, 17:38 Uhr

Hm, klingt schon komisch. Frag ihn doch einfach, mehr, als dass er verlegen wird, kann ja nicht sein.

Ich selbst war noch nicht in der situation (zumindest nicht als Schwangere).

Ich drück die Daumen, dass sich alles logisch erklären lässt.

manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist eine ganz bl�de frage !

Antwort von aralinger, 26. SSW am 21.04.2007, 17:41 Uhr

Hallo,

lass Dich erstmal drücken!!! DAS ist wirklich mal eine blöde Situation!

Ich wurde in der SS noch nicht betrogen ( zumindest weiß ich nichts davon und kann es mir auch nicht vorstellen ), aber vorher schon, allerdings von meinem Ex ( das nur dazu gesagt ).

ICH würde ihn drauf ansprechen, wenn er wieder Heim kommt. Sonst schwirrt das die ganze Zeit im Hinterkopf rum. Nicht gleich rumbrüllen oder vorwurfsvoll werden, aber ich würde ihm schon klar machen, dass Du nicht auf den kopf gefallen bist und er sich solche Lügen schenken kann!!!

Frag nach OB und wenn ja WAS da ist! Und wieso!!! Das Ihr in der SS keinen Sex haben durftet, wäre eine sehr blöde Ausrede für ein evtl. Fremdgehen. Ich meine, es gibt auch noch andere Möglichkeiten.

Also rede mit ihm, wenn er kommt! Ganz ruhig! Und da mich sowas nicht kalt lässt, wäre es schön, wenn Du später schreibst, was es ergeben hat.

Manuela, die Dir GAAANZ fest die Daumen drückt, dass das alles nur ein ganz blöder Zufall ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist eine ganz bl�de frage !

Antwort von moonlight75, 37. SSW am 21.04.2007, 17:43 Uhr

danke !euch beiden aber im moment ist mir einfach nur zum heulen zumute -diese blöden hormone -
moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist eine ganz blöde frage !

Antwort von tool307, 38. SSW am 21.04.2007, 17:47 Uhr

Ich würd das danach entscheiden, wie eure Beziehung sonst so ist. Ich meine, seid ihr schon länger zusammen, wie ist euer Vertrauensverhältniss, kann man mit dem Mann sonst über alles reden, traust du ihm das wirklich zu?

Reden solltest du auf jedenfall mit ihm, Zweifel und Schweigen haben noch keiner Beziehung gut getan, aber die Frage ist natürlich wie und auf welche Art und Weise. Wenn du es ihm eher nicht wirklich zutraust, dann komm nach dem Motto: Hey ich weiß, es ist blöd, vieleicht liegt es auch an den Hormonen, aber ich hab folgenden Eindruck...

Wenn eure Beziehung sowieso schon nicht so doll läuft... Na dann würd ich eher zu folgender Variante neigen (so wie du es selber schon gesagt hast): Ich bin Schwanger, nicht Gehirnamputiert, also, Butter bei die Fische, sag was Sache ist...

Egal wie, es hilft dir nicht, mit uns oder sonstwem darüber zu reden (zumindest nicht langfristig, das heißt nicht das du die Klappe halten sollst oder soetwas!), in letzter Konsequenz müsst ihr zwei euch darüber unterhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist eine ganz bl�de frage !

Antwort von mäusekinder, 37. SSW am 21.04.2007, 19:26 Uhr

ich bin in einer ähnlichen situation meiner arbeitet nur noch geht nie mehr mit mir zusammen schlafen macht tierisch überstunden etc. immer mit der begründung wir bräcuhten das geld komisch vor der ss hat es auch so gegangen. aber vielleicht sieht man als schwangere alles etwas enger als es wirklich ist keine ahnung ich habe meinen zur rede gestellt und er hat beteuert das er nichts anderes hat wollte doch seine familie nicht aufs spiel setzten bei uns ist es ganz klar einmal fremdgehen und ende aus ist es egal ob er oder ich. stell in zur rede vielleicht siehst du auch rosa kühe wo nichts ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist eine ganz blöde frage !

Antwort von baby007, 12. SSW am 21.04.2007, 19:55 Uhr

Hallöchen
Och süsse das tut mir aber echt leid für Dich ich fühle mit dir.
Mit mir wurde das auch schon mal gemacht und ich muss sagen das ich dies überhaupt nicht in Ordnung fandte die blöde kuh hat sogar bei uns angerufen oder vor unsere Haustüre gestanden er hat immer so getann als ob nichts gewesen ist.
Las dir das nicht gefallen und rede mit ihm weil das kann so nicht weiter gehen du bist schwanger er soll verantwortung übernehmen.

Wenn du willst kannste dich bei mir ja mal melden
hier meine e-mail
ga-schmitz@t-online.de
schreib ruhig wenn du reden möchtst

Ich denke an dich ganz doll

liebe grüße gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.