Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charliee, 19. SSW am 27.06.2006, 15:46 Uhr

Ist eine biometrische Verlaufskontrolle gleich Fein-

bzw. Organultraschall beim Kind? Ich dachte immer schon ein "normaler" US wäre eine biometrische Verlaufskontrolle? Da meine Überweisung zum Spezialisten wegen dem Organultraschall abhanden gekommen ist hat mit heut der Vertretungsarzt von meinem FA noch schnell eine neue austellen müssen und meine Freundin sagt, daß kann Probleme geben, da da eben nur "biometrische Velaufskontrolle" und nix explizites von wegen Diagnose oder eben Feinultraschall etc.!
Stimmt das, oder hat das alles so seine Richtigkeit?

LG,charliee

 
1 Antwort:

Re: Ist eine

Antwort von spängchen, 30. SSW am 27.06.2006, 17:04 Uhr

Hallo charliee,

leider kann ich Dir wahrscheinlich nicht wirklich weiterhelfen, aber auf meiner Überweisung zum Fein-US stand sowas wie: "Weiterführende Ultraschalldiagnostik wg. Gemini-Gravidität erwünscht".
Also explizit Organ- oder Fein-US stand da auch nicht drauf.

Vielleicht weiß ja eine hier genaueres!?

Alles Liebe vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.