Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystasia, 26. SSW am 24.09.2006, 11:34 Uhr

Ist doch normal mach mir einwenig sorgen

Hallo Zusammen!!


Ich will mich ja nicht beschwären oder sonst was .Aber seit heute Nach habe ich Kirmes im Bauch konnt die halbe nacht nicht schlafen weil die maus am tretten ist .Und seit ich heute morgen wach bin geht das getrette weiter Es ist meine erste SS ist das denn normal nicht das ich es nicht schön finde aber auf eine kleine Art nervt es ein wenig
das sie keine ruhe geben will .Mach mir aber dennoch gedanken ob es normal ist das die maus sssssssssssssooooooooooooo heftig mich tritt..

lg denise

 
3 Antworten:

gewöhn dich dran ;)

Antwort von Jenny+Luca, 39. SSW am 24.09.2006, 11:49 Uhr

Das ist normal das die kleinen uns Müttern auf Trab halten..ich blieb glücklicherweise davon verschont aber ich hab schon von vielen gehört die schlaflose Nächte hinter sich hatten weil der zwerg so getreten hat ;)

Lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch normal mach mir einwenig sorgen

Antwort von emanski, 28. SSW am 24.09.2006, 13:49 Uhr

das ist leider normal so. manche kinder stramüeln mehr andere weniger.
bei mir wurden die tritte auch von tag zu tag stärker und z.T. auch unangenehemer. wenn es mir zu bunt wird leg ich die spieluhr auf den bauch und dann ist auch bald ruhe..

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch normal mach mir einwenig sorgen

Antwort von katha1986, 30. SSW am 24.09.2006, 18:05 Uhr

Hi,

Ich kenne das nur zu gut. Meine Maus ist auch super aktiv sie boxt und tritt was das zeug hält.

Bringt mich auch öfters um den schlaf. Ab und zu nervt es mich auch und dann lege ich die hand auf den bauch und streichel sie ganz sanft und rede mit ihr. Nach paar minuten ist ruhe ;).

Mal sehen wie das noch wird ;). Ist aber trotzdem ein super schönes gefühl.

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.