Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my_baby am 11.11.2012, 19:59 Uhr

Ist das wahr das Schwarzkümmel(öl)

sofort Wehen fördert ??? Eine Freundin hat mir erzählt das sie am Et Schwarzkümmel Öl getrunken hat nach 3 Std einen Blasensprung bekommen hat ok sind keine Wehen aber halt ein sicheres es geht LOS zeichen :) (wehen kamen gleich darauf, bei ihr)

Ist wie angeblich in der Ss verboten da man in der Früss Ss einen Abort bekommt und am ende "vorzeitige" Wehen.
Ich hab krasse horror geschichten über die Einleitung gelesen somit mach ich mich schlau was es noch für natürliche Mittel gibt.
Wahnsiiiiinnnn ich platze vor Ungeduld

Baby komm komm komm Mami will kuscheln

 
15 Antworten:

Re: Ist das wahr das Schwarzkümmel(öl)

Antwort von mf4 am 11.11.2012, 20:02 Uhr

Wenn all diese Mittelchen sicher wirken würden gäbe es sicher keine aufwändigen langen Einleitungen in Krankenhäusern. Dann würde man mal eben schnell einen Cocktail geben, einen Tee oder Öl und es geht los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wahr das Schwarzkümmel(öl)

Antwort von Hailie am 11.11.2012, 20:09 Uhr

Sehe ich wie mf4, es wird es los gehen, wenn das Baby bereit ist. Ich habe 2 Einleitungen hinter mir über mehrere Tage, wenn das Baby nicht will, geht da nichts, egal mit was für Mittelchen man da um die Ecke kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wahr das Schwarzkümmel(öl)

Antwort von Mami-Franzi19 am 11.11.2012, 20:10 Uhr

So wie du unten geschrieben hast fühlte ich mich auch kurz vorder Geburt..

Nimm nicht einfach irgendwas ein ohne ärztliche Unterstützung oder vom beisein der Hebamme.


Du hast doch eine Hebamme oder ? (meine das bei dir mal gelesen zu haben)


Wenn ja dann frag sie doch mal ob ihr irgendwas natürliches versuchen könnt, eben wegen deiner Ängste. Wenn das Baby noch nicht bereit ist bringt das eh nichts :)

Der blasensprung wäre zu 99% auch ohne diesem öl passiert, erst recht wenn sie erst danach Wehen hatte :)

Bei der 1. hatte ich durch einen Einlauf heftigste Wehen (hatte auch blasensprung, nach paar Stunden dann erste Wehen aber auch nur im ca 30-40 Minuten abstand), also durch den Durchfall dann.

Und es gibt einige stinknormale Lebensmittel die mch sehr schnell aufs Klo bringen können, vllt gibts bei dir ja auch welche ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wahr das Schwarzkümmel(öl)

Antwort von my_baby am 11.11.2012, 20:28 Uhr

Nö hab keine Hebamme :( sonst würd ich sie durchlöchern mit fragen die würd vor mir weglaufen xD

Die Freundin hatte zuerst den Blasensprung und dannach fingen die Wehen gleich darauf an ich trau mich ja eh nichts ich bin neugierig aber ich würds glaub ich nie schaffen was zu nehmen was die Wehen sicher angasen ausser natürlich nach mehrern Tagen nach Et Termin.

Aber habt ihr schon was davon gehört das Schwarzkümmel verwendet wird bekannt ist das ja nicht so, oder ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wahr das Schwarzkümmel(öl)

Antwort von Hailie am 11.11.2012, 20:40 Uhr

Also ich weiß das es oft sanft mit Nelkenöl Tampons eingeleitet wird, aber Schwarzkümmel habe ich noch nie gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wahr das Schwarzkümmel(öl)

Antwort von my_baby am 11.11.2012, 20:42 Uhr

Nelkenöl Tampons das ist ja schräg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wahr das Schwarzkümmel(öl)

Antwort von El-li, +4. SSW am 11.11.2012, 21:14 Uhr

Sag mal, wann hast Du eigentlich ET? Du stehst bei uns im Bus gar nicht auf der Kugelliste drauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wahr das Schwarzkümmel(öl)

Antwort von my_baby am 11.11.2012, 21:20 Uhr

Kugelliste wozu dient die? am 15.11 hab ich ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wahr das Schwarzkümmel(öl)

Antwort von El-li am 11.11.2012, 21:35 Uhr

Na jeder Monatsbus hat für sich eine und da stehen wir mit unseren ETs drauf.
Dann hast Du ja noch 4 Tage, mach Dich nicht verrückt mit tausend Tips und Tricks, wie Du das Baby herauslocken kannst, sie bringen auch nur was, wenn der Körper und das Baby selbst so weit ist! Wenn alles geburtsbereit ist, wird auch die klinische Einleitung nicht so schlimm sein. Jedenfalls nicht schlimmer, als wenn man bei geburtsunreifem Befund tausend Mittel und Wege versucht, das Baby herauszuholen. Bringt außer Streß und ggf. Durchfall nicht wirklich viel! Bis es zur klinischen Einleitung kommt, vergeht noch ein bißl Zeit oder wurde Dir schon ein Einleitungstermin gegeben? Wahrscheinlich ist Baby eh schneller... Habe auch einen Termin zur Einleitung in vier Tagen, hoffe, dass Baby sich noch bis dahin allein auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wahr das Schwarzkümmel(öl)

Antwort von my_baby am 11.11.2012, 21:41 Uhr

Naja man kann ja nie wissen ob Baby nicht nur einen kleinen antupser braucht

Ich mag das persönliche in öffentlichen Foren nicht Bilder und so post ich auch nie ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wahr das Schwarzkümmel(öl)

Antwort von El-li am 11.11.2012, 21:55 Uhr

Na wenn nur der kleine Anstupser fehlt, dann wird die klinische Einleitung auch nicht so schlimm werden...rede ich mir jedenfalls jetzt immer ein, falls die Maus doch nicht allein will....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wahr das Schwarzkümmel(öl)

Antwort von khadi, 8. SSW am 12.11.2012, 0:24 Uhr

Hi,

Schwarzkümmelöl ist als Medizin bekannt gegen viele Krankheiten.

In den arabischen Ländern wird es vielseitig eingesetzt, je nach Anwendungsgebiet.

Aber dass es Wehen auslösen soll habe ich noch nie gehört.

Wir haben es immer zu Hause, schmeckt echt ekelig - aber ist auf jeden Fall gesund.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow du bist ja schwanger

Antwort von my_baby am 12.11.2012, 0:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

:))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wahr das Schwarzkümmel(öl)

Antwort von ursel7 am 12.11.2012, 10:01 Uhr

Hi,

meine Hebamme hat mir bei der 3. Geburt Kümmelöl (weiß aber nicht genau welches) vaginal verabreicht und 30 min später war der Kleine da. Allerdings hatte ich da auch schon Wehen, war genau am Termin und der Muttermund war 3 cm auf, sonst hätte sie es nicht gemacht.

Ob es nun am Öl lag, weiß ich nicht. Bei den beiden anderen Geburten bekam ich auch von selbst Wehen, Mumu war auch 2-3 cm offen, aber es passierte dann stundenlang nichts weiter (also zwar Wehen aber Mumu ging nicht weiter auf) und da kam ich dann immer an den Wehentropf und die Geburten dauerten fast 20 h.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow du bist ja schwanger

Antwort von khadi, 8. SSW am 12.11.2012, 10:37 Uhr

Danke schöööööön :-))

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.