Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennyd1988, 15. SSW am 07.01.2010, 23:36 Uhr

ist das schon ein zu großer bauch ??

hallo meine lieben habe da noch mal eine frage also das es ist so war vor kurzen bei msn drin und eine freundin und hast schon ein bauch und so und dann habe ich gesagt ja ein bisschen dann hat sie gesagt schick mal ein foto habe ich gemacht und ihr geschickt da meinte sie man ist das ein riesen bauch dafür das du erst da war ich 14 woche bist aber vielleicht könnt ihr ja mal schauen ob ihr das auch so habt oder nur bei mir habe echt angst das es nicth normal ist oder ich ein rießen baby bekomme dazu mus sich sagen mein freund ist gerad mal 1,70 und ich 1,65 also nicht sonderlich groß :-) vielleich habt ihr lust mal zuschauen und eure bilder zu zeigen :-D liebe grüße aus dem hohen norden

 
4 Antworten:

Re: ist das schon ein zu großer bauch ??

Antwort von Jennyd1988 am 07.01.2010, 23:42 Uhr

sorry mädels keine ahnung warum aber er nimmt mein foto nicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das schon ein zu großer bauch ??

Antwort von Woelfin1986, 25. SSW am 08.01.2010, 7:47 Uhr

Dann ist das Foto wahrscheinlich zu groß.

Musst es verkleinern. Geht ganz einfach mit Paint.
Bild einfach mit Paint öffnen, oben in der Leiste steht dann Bild, darauf klicken und dann auf Größe ändern/ Zerren...
Da kannst du dann aus 100%, 50% machen. Müsste reichen. Dann nur noch speichern und erneut versuchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauchvergleich ist ja nett aber unnötig

Antwort von mamafürvier am 08.01.2010, 11:11 Uhr

Die Größe des Bauches scheint nicht unbedingt was mit der Größe des Babys zu tun zu haben. Der Bauch bei meinem größten Kind (55cm/4400g) war groß aber nicht größer als der vom kleinsten Kind (49cm/3100g) und vor allem muß ich sagen, daß auch die Geburten sich weder in Zeitdauer noch Schmerzhaftigkeit nicht wirklich unterschieden.

Bauchvergleich ist im Grudne auch Unsinn. Wennd er Gyn meint dein Kind ist gut entwickelt ist es doch völlig egal, ob dein Bauch klein oder groß ist.
Bei machen sieht man nunmal was im 3.Monat, bei anderen erst im 6. so ist das nunmal.
Hab ne Freundin, die jetzt ind er 11.SSW aussieht wie 7.Monat... auch nicht toll.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchvergleich ist ja nett aber unnötig

Antwort von BiMa09 am 08.01.2010, 12:39 Uhr

Hatte auch in der 14. Woche schon einen Bauch, in der 23. meinte die Hebamme im KH zu mir: " Für die 23. Woche sind sie aber ganz schon fett, haben sie ganz schön zugenommen"
Nein, hatte ich nicht (insgesamt 19kg) und ich fand den größen Bauch auch nicht schlimm. Im gegenteil, so hat wenigstens jeder gesehen, das ich Schwanger bin.
Hab vom Bauchumfang von 86 auf 115 cm zugenommen. und mein kleiner wog bei der Geburt gerade mal 3000g und war 51cm groß.
So, hab 15 Tage nach der Geburt nur noch 7 Kg mehr drauf.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.