Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja19822, 23. SSW am 21.02.2012, 9:51 Uhr

Ist das normal?

Hallo,

ich habe seit ca. 3 Tagen immer wieder ziemlich starke Unterbauchschmerzen. Sobald ich vom Stuhl aufstehe, mich im Bett drehe, oder auch manchmal einfach nur so wenn ich auf dem Sofa liege. Diese vergehen dann nach kurzer Zeit wieder.
Als ich gestern morgen aufgewacht bin hatte ich auf der rechten Seite einen ganz harten Bauch. Sind das nur die Bänder? Kennt das jemand?

Vielen Dank
Tanja

 
2 Antworten:

Re: Ist das normal?

Antwort von Diana2008, 29. SSW am 21.02.2012, 10:37 Uhr

huhu,

also das dein bauch mal an einigen stellen hart wird ist eigentlich normal.
das du schmerzen hast ist natürlich nicht schön, kann aber auch normal sein.
am besten du lässt deine ärztin mal draufschauen. dort kannst du genau zeigen wo es schmerzt. vielleicht gibt es ne lösung oder du musst da durch, dann weisst du aber, dass es nichts schlimmes ist.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von iinusik am 22.02.2012, 15:22 Uhr

Hallo, ich hatte auch so was ähnliches! Mit den unterleib schmerzen es könnte davon kommen wenn du davor etwas schweres getragen hast! Und der bauch wird öfters mal hart, etweder von schlechten stuhlgang sag ich mal so :) oder auch davon das das baby wächst! Keine sorge ist nichts schlimmes hab ich auch schon bei meinem arzt erkundigt :) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.