Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie87, 23. SSW am 03.11.2010, 10:40 Uhr

Ist das normal ?

Hey Mädels,

hab mal ne Frage sobald ich mal ein wenig zu viel mache, sei es Fenster putzen oder mal ein Laufweg von 10min. verkrampft sich mein kompletter Unterbauch bzw. leib, kann das an der Kaiserschnittnarbe von damals liegen oder was ist das ? bei meinen ersten Kind hatte ich das nicht :(

Lg

 
4 Antworten:

Re: Ist das normal ?

Antwort von edina, 26. SSW am 03.11.2010, 10:44 Uhr

Wenn es schmerzhaft ist, wovon ich ausgehe, ist das keineswegs normal. Sich vergärten darf die Gebärmutter, aber es soll schmerzfrei sein.
Vielleicht hast du zu viel Stress und körperliche Anstrengung.
Ich würde mal einen Gang zurück schalten, wenn das andauert, den Arzt aufsuchen.
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von Princess01, 27. SSW am 03.11.2010, 11:28 Uhr

Dann solltest Du wirklich zurück schalten!
Ich hab das auch und auch Wehen. Ich darf keine Fenster putzen, nichts schweres heben, nichts tragen und eben langsam machen(leichte Hausarbeit, keine langen Laufwege).
Hör auf Deinen Körper, auch wenn es Dich teilweise zu sehr ausbremsen tut.
Magnesium hilft auch ein bissl gegen den harten Bauch.
Auf jeden Fall mal mit dem FA darüber sprechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von Bina111, 12. SSW am 03.11.2010, 11:40 Uhr

ich würde auch alles etwas ruhiger angehen und auf jeden FAll magnesium nehmen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von Stefanie87 am 03.11.2010, 11:57 Uhr

ich danke euch :) fällt nur schwer weil ich noch nen kleines kind zu versorgen habe, der braucht noch viel aufmerksamkeit und muss öfters rumgetragen werden :( muss ich wohl durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.