Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von körki, 7. SSW am 14.06.2010, 10:41 Uhr

Ist das normal???

mir war die ganze zeit super schlecht... heute wache ich auf und mir ist überhaupt nicht schlecht....hat das was zu bedeuten???mache mir ein wenig sorgen das irgendwas nicht stimmt...

 
3 Antworten:

Re: Ist das normal???

Antwort von Mamma_Mia, 25. SSW am 14.06.2010, 10:42 Uhr

das hat sicher nichts schlimmes zu bedeuten. Freu Dich einfach dass Dir nicht schlecht ist ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal???

Antwort von Cindy_18 am 14.06.2010, 10:54 Uhr

JAaaaaaaaaaaa

Mache dir keine Sorgen.Denkt nicht immer "Mir ist schlecht Baby geht es gut"
Ich hatte bei meinen Sohn Gar keine Anzeichen.
Genau freu dich einfach das es dir besser geht.
Und wenn du unsicher bist dann geh zum Arzt der wird dich auch sicherlich nicht weg schicken.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal???

Antwort von Kleinemaus1401, 26. SSW am 14.06.2010, 11:01 Uhr

Naja sei einfach froh das es dir besser geht...
Aber lass ma mir is von samstag zu sonntag auch voll schlecht gewessen mit erbrechen, durfall un schwindelanfälle...
Mein Freund hat sich schon tierisch sorgen gemacht...
Aber nachdem ich mich übergeben habe war dies weg gewessen...
den war ich gestern nochma gründlich auf der Toilette un mein Durchfall is nun auch wieder weg... also ich wusste auch net was dies war...
aber bin froh das es mir nun etwas besser geht...
auser das es meinem Magen noch net ganz so gut geht...

Vertrau auf dich un dein Körper sowie auf das Baby un alles wird gut...

lg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.