Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi88, 26. SSW am 03.03.2010, 20:54 Uhr

ist das normal

Hallo,
ist das normal wenn ich etwas mehr mache das der Bauch hart wird und ich einen druck nach unten habe??
Habe das jetzt seit letzte woche Montag und es wird immer öffter am Tag und jetzt kommt auch schon wenn ich ruhe habe.
Dazu kommt noch das ich jetzt auch noch Schleimigen richtg Zähen ausfluss (Sorry ausdruck) habe .
Fühle mich auch seit 2 Tagen sehr unwohl.

 
2 Antworten:

Re: ist das normal

Antwort von jelema, 13. SSW am 03.03.2010, 20:57 Uhr

Das hört sich sehr nach (Übungs) Wehen an, ich würde das zur Sicherheit beim FA abklären lassen (möglichst bald), denn in der 26.Woche sollte das noch nicht so häufig sein!!

LG; Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal

Antwort von Dabini, 36. SSW am 03.03.2010, 21:31 Uhr

ich hatte auch so probleme mit einem harten bauch. habe es aber mit magnesium gut in griff bekommen. gerade wenn ich mehr gemacht habe als ich eigentlich sollte oder generell nur stress hatte, wurde es extrem. letztenendes war es nicht weiter wild....irgendwann wurden es aber dann doch ziemlich starke wehen und ich musste eine woche ins krankenhaus. sprich deinen fa beim nächsten termin mal drauf an. wenn es nicht besser wird, dann warte nicht auf deinen nächsten termin sondern geh lieber früher hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.