Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k_s_Maus, 17. SSW am 28.01.2009, 21:27 Uhr

Ist das normal???

Hallo, ich bin jetzt 16+4 und bekomme ab und zu einen harten Bauch. Jetzt weiß ich nicht was das bedeutet, ist das schlimm? Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Ich danke euch schon einmal.

Grüße eure
k_s_Maus

 
5 Antworten:

Re: Ist das normal???

Antwort von Joshi04, 21. SSW am 28.01.2009, 21:32 Uhr

solange es nicht öfter wie 4-5mal, nicht schmerzhaft bzw länger anhalten ist nicht ansonsten bitte bitte beim fa abklären!
nimmst du magnesium?

lg joshi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal???

Antwort von k_s_Maus, 17. SSW am 28.01.2009, 21:45 Uhr

Nein ich nehme kein Magnesium, warum? Sollte ich das nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal???

Antwort von Joshi04, 21. SSW am 28.01.2009, 21:50 Uhr

das könnte schon reichen deinen bauch zuberuhigen;-)
wiegesagt wenn es öfter ist ruf deinen fa an.
habe wie beim großen auch probleme mit frühwehen und hab es im moment noch gut mit magnesium im griff. harter bauch ist in der ssw eigentlich noch nicht normal.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal???

Antwort von Greendegu, 28. SSW am 28.01.2009, 22:00 Uhr

ich finde den harten Bauch in der 17. Woche auch noch zu früh.
Sprech mit Deiner Hebamme oder FA, die sagen Dir was zu tun ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab das auch schon eine woche...

Antwort von Vanny22, 16. SSW am 28.01.2009, 23:38 Uhr

und bin erst 16. ssw. aber laut arzt is der zwerg so groß wie 18. ;-) mal schauen... mit magnesium hab ichs ganz gut im giff. solang mumu zu ist meinte mein arzt wär das kein problem auch so früh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.