Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuciesFussel, 11. SSW am 26.05.2008, 8:33 Uhr

Ist das normal?

Hallo

Ich habe heute mal eine Frage an Euch. Dieses Kind ist ein absolutes Wunschkind und geplant!!! Nur jetzt, wo sich der dritte Monat dem Ende neigt fange ich an mir Sorgen über die Zukunft zu machen?????????
Angst vor der Geburt (hatte zwei super leichte Geburten) Angst ob ich das alles schaffe mit drei Kindern (die Großen sind dann 7 und fast 10) klappt das in der Beziehung (neuer Partner für Ihn sein erstes Kind) KLappt es finanziell...

Das war eigentlich alles im Vorfeld geklärt und dennoch fange ich jetzt an zu grübeln. Vor allem bin ich Weihnachten zu Hause bei den Kids? (et zwischen dem 17 und 19.12)

Kennt das jemand ist das normal? Bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich das nicht. Da war ich die selbstsicherheit in Person und nu..... *seufz*
lg
Ines

 
2 Antworten:

Re: Ist das normal?

Antwort von schnadchen am 26.05.2008, 11:35 Uhr

hallo, ich denke das ist normal, die hormone. ich hab zwar nur ein kind, aber ich hatte auch eine achterbahnfahrt der gefühle während der ss. manchmal war es sogar so, das ich plötzlich nicht mehr ss sein wollte. mach dir keine sorgen, es wird sicher alles passen.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Maliki, 12. SSW am 26.05.2008, 13:32 Uhr

Ja, sich diese Sorgen zu machen ist ganz normal!
Ich mach mir jetzt schon Sorgen über die Geburt (ich weiß ja schon, was auf mich zukommt...) und habe Angst, dass wir keinen Namen finden!
Du siehst, du bist nicht allein
LG, Dominique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.