Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissie9, 5. SSW am 02.01.2008, 9:02 Uhr

Ist das normal????

Guten morgen,
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.Ich bin neu hier.Ich bin ein bisschen besorgt ich habe immer wieder bei besteimmten bewegungen ein ziehen einen stechenden schmerz im Unterleib Z.B wenn ich mich strecke tut das ganz schön weh ein stechender schmerz oder ein reissen so genau kann ich das nicht beschreiben wollte wissen ob das normal ist??
Lg Chrissie
Vielen dank fürs zuhören

 
4 Antworten:

Re: Ist das normal????

Antwort von patsy82, 14. SSW am 02.01.2008, 9:15 Uhr

Hallo!

ICh hatte das auch des öfteren und mir wurde gesagt, dass das die Mutterbänder sind, die sich dehnen! Wenn ich mich jetzt zu sehr strecke zieht es auch noch! Also ich denke, dass das völlig normal ist!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal????

Antwort von Ronja1982, 31. SSW am 02.01.2008, 9:20 Uhr

Kann mich nicht mehr genau erinnern wann bzw bei welchen Bewegungen ich das hatte.

Bei mir war es aber grad am Anfang ziemlich stark und laut meinem FA war das völlig normal.

Würde es aber trotzdem mal bei deinem Arzt ansprechen weil jede SS unterschjiedlich verläust und jeder Körper anders drauf reagiert.

Mach dir nicht all zu viele Sorgen solange beim FA alles ok ist....

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal????

Antwort von Isabel1411, 18. SSW am 02.01.2008, 17:19 Uhr

am Anfang meiner SS hatte ich das auch sehr stark. Manchmal wollte ich aufstehen und es hat so sehr gezogen dass ich mich vor Schmerz gleich wieder setzen musste.
Das kommt sicher von den sich dehnenden Mutterbändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal????

Antwort von susu75, 18. SSW am 02.01.2008, 19:36 Uhr

Hallo! Kann nur bestätigen, dass das von den Mutterbändern kommt. Bin einmal nachts beim Umdrehen von einem so heftigen Schmerz wach geworden, dass ich dachte jetzt ist irgendetwas gerissen. Hab sofort morgens meine FÄ angerufen und sie hat auch gesagt, dass es die Mutterbänder sind. Bis heute zieht es (wie Du auch schreibst) besonders beim Strecken und leider (momentan total erkältet) auch beim Husten und Niesen! Halte durch ;-) und weiterhin eine schöne SS!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.