Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blue82eyeshh, 32. SSW am 22.08.2007, 19:36 Uhr

Ist das normal!!!

Hi ihr lieben,

erstmal hoffe ich das ihr einen schöneren Abend gehabt habt als ich.
Hatte mich gerade tierisch mit meinem Verlobten in denn Haaren.
Bis ins kleinste Detail werde ich nicht gehen, denn sonst fragt ihr euch warum ich mit so einem Mann noch zusammen bin.

Aber jetzt habe ich seid 20 min immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, dann habe ich das Gefühl das mir die Luft weg bleibt und Schwindelig ist mir auch.
Meint ihr das es von dem Stress kommt??
Sollte ich mir sorgen machen??

In letzter Zeit ist es sowieso richtig scheiße hier bei uns zuhause, nur stress.

Aber wenn es so weiter geht dann muss er ausziehen.


LG Jacqueline

 
10 Antworten:

Re: Ist das normal!!!

Antwort von Teneguia, 13. SSW am 22.08.2007, 19:40 Uhr

In welcher SSW bist Du denn? Ich denke, Stress ist auf jeden Fall schlecht fürs Baby, wenn er dauerhaft ist. Darauf sollte Dein Verlobter Rücksicht nehmen. Leg Dich doch am besten hin und gönn Dir Ruhe. Wenn es Dich zu sehr aufregt, würde ich zum Notdienst gehen. Dann weißt Du sicher, ob es Deinem Baby gut geht.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal!!!

Antwort von Jordis, 39. SSW am 22.08.2007, 19:45 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter hatte ich das Ziehen auch, bevor die Wehen kamen.

Allerding ist das Schwindelgefühl nicht normal, auch nicht, dass Dir die Luft wegbleibt.
Geh auf Nummer sicher und suche einen Arzt auf.
Dein Baby wäre noch ein Frühchen und sollte doch noch einige Wochen in Deinem Bauch bleiben.

Dein Verlobter sollte mehr Rücksicht auf die Mama seines Kindes nehmen.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jordis

Antwort von blue82eyeshh, 32. SSW am 22.08.2007, 20:11 Uhr

Hi,

das ist ihm leider momentan egal.
Ich glaube auch wenn es soweiter geht das ich das Kind noch ohne Ihn bekommen werde.
Was vielleicht momentan gar nicht so schlecht wäre.
Und das Ziehen das geht bis zum Rücken, also wenn es in 1-2 STD nicht besser wird dann werde ich ins KH fahren.

LG Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte es letzte woche...

Antwort von anwo, 29. SSW am 22.08.2007, 20:23 Uhr

auch schwindelgefühl, extremes ziehen etc. bei mir kam es durch einen 10-stunden-tag auf arbeit und einen temperaturunterschied von 35 auf 15 grad zum nä tag.
das bedeutet ja für den köprer großen stress. am nä tag war es gleich wieder besser.
ich habe halt die stressfaktoren weitestgehend ausgeschaltet. das musst du auch machen. sonst kann es zu vorzeitigen wehen wie bei mir kommen und auch wenn es jetzt überleben würde, ist jede weitere woche eine gute woche für dein kind. treib es also aus angst oder was auch immer lieber nicht zu weit und schmeiß ihn, wenns sein muss halt raus solange.

ich wünsche dir alles gute!
auf alle fälle ist es stressbedingt.

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blue82eyeshh

Antwort von chiara1983, 22+4. SSW am 22.08.2007, 20:25 Uhr

Hallo

das hört sich abernicht gut an.
Wenns um unverständnisvolle Männer geht bin ich gleich dabei !!!!
Bei uns sieht es auch so aus (war aber schon vorher so) Nur habe ich vor der SS immer mitgemacht beim Streiten und könnte mich immer so richtig aufregen. DAS ist aber nicht gut für deine Maus.
Also ein tipp von mir. Geh einfach spazieren oder in ein anderes Zimmer wenn es richtig heftig wird !!! Lass den doch machen wie er es für richtig hält, Egal wer recht hat oder nicht! Das ist glaub ich ne Übungssache aber wenn es öfters passiert dann gewöhnt man sich daran.
Denk an die Maus und lass den doch machen was er denkt und denk nur an dich und an deinen Schatz

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Chiara1983

Antwort von blue82eyeshh, 32. SSW am 22.08.2007, 20:36 Uhr

Hi,

ich habe leider auch das Problem das ich mein Mund nicht halten kann.
Das schlimme ist halt auch noch das unser großer das mitbekommen hat, aber er steht hinter mir und nicht hinter ihm.
Aber das ist trotzdem scheiße.
Habe auch das Gefühl das die Schmerzen nicht besser werden.
Ich werde noch wahnsinnig.

Mein Verlobter war auch vor der Schwangerschaft schon so drauf.
Und heute ist es mal wieder wegen einer Kleinigkeit so schlimm geworden.
Weil ich Ihm gesagt habe das es mich nervt das er immer Nachmittags schläft wenn er von der Arbeit kommt und mit uns was machen soll aber wenn es andere sind mit denn er was machen kann dann geht er gleich los.
Und das hat mich sauer gemacht und er hat es nicht verstanden!!!

Aber ich glaube das ist auch schwer einen Südländer sowas klar zumachen!!


LG Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chiara1983

Antwort von chiara1983, 22+4. SSW am 22.08.2007, 20:49 Uhr

Hi,

Ich sehe wir haben viel gemeinsam. Es ist ganz schön schwer seinen Mund zu halten und nicht auf unfähre Sachen zu Reagiern.Ich weiss...
Ich gebe meinen Senf solange dazu bis er anfängt rum zu schreien und dann mach ich mich vom Acker entweder spazieren oder ins schlafzimmer vor den anderen Fernseher!!! Und Atme ein Paar mal ganz ruhig ein und aus !!! Und wenn er mir dann hinter her rennt um weiter zu streiten (weil es ihn auch nicht interessiert das er mich grad aufregt und das nicht gut fürs Baby ist) dann hohl ich tief Luft und beachte ihn garnicht. Soll der doch rum schrein. Du must dein EGAL Hormon wieder einschalten :-) Ich kann dich ja voll und ganz verstehen.
Aber ist doch schön das dein grosser zu dir steht. Geh doch einfach mal zu Oma oder Bekannten mit Ihm und lass den doch. Dann hast du noch die Möglichkeit ihn vor die Tür zu setzen aber das sagt sich immer leichter als das es ist. Wollte méinen Freund auch schon so oft verlassen und bin immer noch mit ihm zusammen.

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chiara1983

Antwort von blue82eyeshh, 32. SSW am 22.08.2007, 22:45 Uhr

Hi,

vor meiner Schwangerschaft konnte ich das auch, aber jetzt geht das nicht!!
Vor der Schwangerschaft konnte ich auch viel ruhiger bleiben, jetzt momentan nicht.
Bin echt froh wenn das ein Ende hat.
Habe ja nicht mehr lange, Samstag sind nur noch 7 Wochen bis zum ET.
Ich hoffe das sich das dann alles wieder normaliesiert.
Habe in der Schwangerschaft schon oft daran gedacht ihn raus zuschmeißen aber ich kann nicht einfach 9 Jahre so wegschmeißen.
Naja, irgendwann kerht hier auch wieder all Tag ein und dann ist es auch wieder gut.

LG Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chiara1983

Antwort von chiara1983, 22+4. SSW am 22.08.2007, 23:16 Uhr

Hallo

Ja da hast du recht, dass kann man nicht einfach wegwerfen.
Ich wünsche dir das es bald besser ist. Die Hormone machen einen ja schon mehr zu schaffen. Bei mir ist es auch so. Ich könnte mich über alles aufregen aber noch nie konnte ich so ruhig bleiben wie seit dem ich weis das ich entlich schwanger bin. Ich habe solche Angst das so etwas meine SS stört das ich mich richtig gut zusammen reisen kann.Danach kann ich dann wieder los legen :-)
Wünsche dir viel glück und versuch ihn beim nächsten mal lings liegen zu lassen

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal!!!

Antwort von schneefwitchen, 30. SSW am 23.08.2007, 7:33 Uhr

hallöchen

bei uns hängt momentan auch der haussegen schief..
läuft alles komisch
gestern gings mir nciht so gut...als frau wünscht man sich ja,das man vom freund/mann betüttelt würd und so...aba nichts....momentan ists alles komisch, ich denk ma mein kerl kommt damit noch nciht so zurecht*gG*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.