Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von namini, 31. SSW am 06.10.2006, 19:07 Uhr

Ist das normal

Mal Frage an euch.
Ich habe schon seit ein paar Stunden so ein komisches spannen am Bauch, mir kommt es vor, als sei er stein hart, wenn ich abtaste ist er nur teils hart, aber er spannt höllisch.
Ist das denn normal??
Jenachdem wie ich mich bewege ziept es auch etwas in der Leistengegend.
Es ist mein 2. Kind, aber sowas ist mir von meinem Sohn nicht in Erinnerung.

 
2 Antworten:

Re: Ist das normal

Antwort von monimo1602, ausgekugelt seit dem31.0 am 06.10.2006, 19:36 Uhr

hi, es könnten die sogenanten übungswehe sein oder auch senkwehen geh mal in die wanne und wenn siew schwächer werden ist alles okay wenn sie stärker werden kann es sein das es die ersten richtigen wehen sind das kann ich dir aber so nicht sagen

kann es sein das du mom sehr viel stress hattest wenn ja kann das auch die ursache sein versuche dich zu entspannen und wenn es übers wochenende nciht beser wird geh lieber zum fa

lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal

Antwort von namini, 31. SSW am 06.10.2006, 19:43 Uhr

Mhm, ja Stress hatte ich, bzw. ziemlichen Ärger heute. Habe mich ziemlich aufgeregt.
Naja, in die Wanne geh ich lieber nicht, mein Mann ist auf Arbeit.
Wenns morgen nicht besser ist rufe ich mal bei der Hebi an, heute will ich nicht mehr bei ihr anrufen.
Ich habs mir jetzt mal auf dem Sofa bequem gemacht und hoffe, es wird besser.
Am schlimmsten ist es beim Laufen, das spannt so dermasen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.