Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzilein, 19. SSW am 07.09.2006, 11:17 Uhr

Ist das normal?

Hallo ihr Lieben!

Ich muss euch leider ein bischen nerven da ich heute fast nicht schlafen konnte da es mich so sehr beschäftigt.

Habe seit 2 Wochen mein Kleines gespürt und jetzt seit Tagen nix mehr. Auch nicht wenn ich meinen Bauch schüttle.
Jetzt habe ich morgen wieder VU und mach mir echt Sorgen ob alles okay ist.
Kann mich jemand beruhigen?

LG
Nicole

 
3 Antworten:

Re: Ist das normal?

Antwort von Mopelchen, 34+6. SSW am 07.09.2006, 11:21 Uhr

Kenn ich auch. Ganz am Anfang als ich Ihn gespürt hab, da war Er nur am drehebn und boxen.
Dann hat Er einen wieder geärgert, und sich nicht gerührt.
Das ist völlig normal, das man ein paar Tage nix von ihm merkt.
Auch jetzt rührt Er sich nicht, wenn man unbedingt will, das Er sich bewgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Gracy, 32. SSW am 07.09.2006, 11:30 Uhr

Hallo,

auch bei mir war es so. Hatte nachts sogar schon Träume, dass ich mir die SS bloß eingebildet habe. Aber ich kann dich beruhigen: Das Baby wird sich sicher wieder melden und so im 7.-8. Monat wärst du manchmal froh, wenn es Deine Rippen verschonen würde :-).

LG und noch eine schöne SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von monimo1602, seit dem 31.05 nicht mer am 07.09.2006, 12:02 Uhr

hi, naja also meiner hatte sich in der 25 woche auch 2- tage nicht wirklich bewegt musste wirklich schon auf dem bett hüpfen da ich schon eine as hatte und ich angst hatte das es wider so ausgehen ürde naja aber er war nur ruhig sei froh solange du noch ruhe hast da es ab einer woche nur noch randale in deien bauch gibt aber schönes gefühl auch wenn es mal weh tut

lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.