Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abraka, 21. SSW am 06.09.2006, 19:46 Uhr

Ist das normal???

Hallo,
hoffentlich nerv ich hier niemanden, weil ich gestern schon mal was ähnliches gefragt habe.
Da hab ich vermutet, ich hätte vielleicht Vorwehen.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich dieses merkwürdige Gefühl nur beim Stehen oder Gehen habe.
Ist das bei Euch auch, dass Ihr immer deutlich das zusätzliche Gewicht im Bauch wahrnehmt.
Also kein Schmerz oder ziehen, sondern halt eine Schwere und ein leichter Druck nach unten?
Vielleicht liegt Baby einfach nur weit unten?
Vielen Dank schonmal und schönen Abend noch!
Marion

 
3 Antworten:

Re: Ist das normal???

Antwort von mama23, 13. SSW am 06.09.2006, 20:01 Uhr

hallo, hatte das gefühl auch bei meinem sohn (letztes jahr). bei mir war das so als würde er bald unten raus sehen. aber auch kein schmerz. war gleich am nächsten tag beim doc, und der hat gesagt das sich der kleine gedreht hat und mit seinen füßen in meine blase und gegen den muttermund tritt. hoffe das hilst dir.
LG Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal???

Antwort von lemmy, 30. SSW am 06.09.2006, 20:33 Uhr

Hab das Gefühl auch. Meist dann, wenn ich gesessen habe und mich hinstellen, bzw. laufen will. Es fühlt sich an, als wenn der ganze Bauch nach unten gezogen wird. Bei mir ist es dann aber auch vorbei, wenn ich ein paar Schritte gelaufen bin....

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die MUTTERBÄNDER.....

Antwort von gatubella, ET-10. SSW am 06.09.2006, 21:38 Uhr

die dehnen sich jetzt, da die krümels in deinem ss-stadium meist einen regelrechten wachstumsschub machen :-)))

und natürlich das zusätzliche gewicht, was nach unten drückt - aber vorwehen sind das sicher noch nicht, ganz ruhig...

liebe (noch-)kugelgrüße aus münchen,
maggy (www.gatubella.homepageprogramme.de)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.