Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bastelsnake, 36. SSW am 06.09.2006, 14:40 Uhr

ist das normal???

Hallo

hatte letzten Freitag wieder einen VU-Termin...
und dachte jetzt darf ich jede woche zur VU bzw. zumindest CTG Kontrolle...
aber ich bin erst in drei (!) Wochen wieder bestellt!?
Da ist doch schon fast der ET?

wie ist das bei Euch???

lg DaniB.

 
8 Antworten:

Ich habe dazu auch eine Frage:

Antwort von Sagraha, seit heute 32. SSW am 06.09.2006, 14:50 Uhr

Ich bin letzte Woche erst wieder in 4 Wochen bestellt worden... Ich dachte ab der 30. SSW alle 2 Wochen??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe dazu auch eine Frage:

Antwort von melly098, 29. SSW am 06.09.2006, 14:53 Uhr

hm..ist aber komisch..als mein fa hat gesagt sie bestellt mich ab der 30 alle 14tage..das wäre normal..

lg melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal???

Antwort von seerose1979, 31. SSW am 06.09.2006, 15:06 Uhr

hallo,
wie du siehst bin ich in der 31.SSW. ich muß morgen wieder zu meiner FA. und dann alle 14 tage bis zum ET. sollte mein kleiner noch nicht da sein, muß ich ab dann jeden tag hin.
gruß seerose1979

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal???

Antwort von Bianka_ET 10.10., 36. SSW am 06.09.2006, 15:15 Uhr

Also ich muß im 3 Wochentakt zur VU und jede Woche zum CTG. Wundert mich auch, weil man ja eigentlich ab der 36. SSW wöchentlich zur VU müßte.

LG Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal???

Antwort von schnullerbacke01, 33. SSW am 06.09.2006, 15:20 Uhr

Also ich war letzte mal in der 31.SSW und muss morgen wieder hin also 2 Wochen später und dann denk ich gehts auch so weiter.

Gruß Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe dazu auch eine Frage:

Antwort von mama3, 33. SSW am 06.09.2006, 15:20 Uhr

ab der 30 ssw muss ich alle zwei wochen und jedesmal ctg dabei und ab der 36 ssw muss ich jede woche hin auch mit ctg dabei. das war bisher immer so und ist immer noch so ;o)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal???

Antwort von schnecke1, 34. SSW am 06.09.2006, 15:56 Uhr

Scheint immer anders zu sein wann die FÄ bestellt. Bin in der 30. SSW da gewesen, dann 33. dann 36. und ab da dann 2 x 2 Wochen und ab Termin dann öfter... In der 36. dann mit großem Ultraschall. Falls irgendwas nicht i.O. wäre, würde sie mich eher bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal???

Antwort von jennys, 27. SSW am 06.09.2006, 16:51 Uhr

das ist von praxis zu praxis unterschiedlich.Mein Fa bestellt ab der 32. SSW alle 14 Tage und ab ET 2mal die woche.Meine Freundin war vorrige woche und nun ist sie ET+1 und hat gar keinen Termin mehr bei ihrem FA bekommen (sehr verantwortungslos von den arzt) sie geht jetzt auf meine hinweise hin alle 2 Tage in die Klinik wenigstens zur CTG Kontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.