Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joy-for-good, 5. SSW am 25.02.2006, 15:14 Uhr

ist das normal

Hallo, seid gestern weiß ich, dass ich schwanger bin. Bin aber ein wenig verunsichert, da ich ein leichtes Ziehen im Unterleib habe. ist das normal oder sollte man sich Gedanken machen.

Vielen DAnk

 
2 Antworten:

Re: ist das normal

Antwort von Jamu, fertig seit 17.01.06. SSW am 25.02.2006, 15:18 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!!
Ja, das Ziehen ist normal: die Gebärmutter macht sich bereit zum Wachsen und die Bänder, die diese eben halten fangen an sich zu dehnen. Das kann manchmal ganz schön ziehen - ähnlich wie starke Periodenschmerzen - aber erst, wenn die SS weiter vorangeschritten ist! Keine Sorge!

Viel Spaß noch!

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal

Antwort von nane73 am 25.02.2006, 16:47 Uhr

das ist normal!!!!!!!keine sorge.
das sind die Mutterbänder.ist ein zeichen dafür das die Gebärmutter wächst.
viel glück und alles gute!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.