Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von C.A, 9+7. SSW am 15.02.2006, 10:14 Uhr

ist das normal??

Hallo alle mit einander,

ich hätte mal wieder einige Frage.

1. bin morgen in der 10 SSW und mir geht es seint anfang der woche richtig schlecht. Ich kann auch nicht mehr richtig auf dem Bauch schlafen aber was ich sagen möchte ich bin doch erst in der 9+7 SSW. Ist das alles normal??

2. ich bekomme schon keine kleine Bauch ist das nicht etwas früh?? bin doch erst fast in der 10 SSW.

Ist das alles normal??

LG

 
6 Antworten:

Re: ist das normal??

Antwort von Buuutzey, 26+6=27 :o). SSW am 15.02.2006, 11:01 Uhr

Huhu!

Also Babybauch ist das vermutlich noch keiner sondern es wird wahrscheinlich daher kommen dass die Gebärmutter in diesem Stadium besser durchblutet wird und auf die Blase drückt. Somit sieht es aus als hättest du schon einen Babybauch.
Zu dieser Zeit war es auch mir unmöglich lange ohne WC auszukommen denn ständig drückte die Blase - das kann der Grund sein warum du es als unangenehm empfindest auf dem Bauch zu schlafen.

Richtige Problem mit auf dem Bauch schlafen hatte ich erst viel später - es wird also wieder besser.

LG Ines

PS: Also bei 9+7 kannst du heute garnicht sein *g* denn diesen Wert gibt es nicht - du bist also seit heute vermutlich bei 10+0 und somit in der 11 SSW...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal??

Antwort von dieDani, 30. SSW am 15.02.2006, 11:04 Uhr

also bei mir war das ganz genauso. auf einmal die völlige übelkeit, jeden tag u das ganze bis mitte des 4. monats :)
das mit dem bauch war so ne sache...man hat glaub ich noch nichts gesehn, aber die hosen waren auf einmal einfach eng, haben am bauch gedrückt u dann hab ich mir einfach ne schwangerschaftshose gekauft, da war dann ganz viel platz u sie war gemütlich...das war dann auch viel angenehmer beim arbeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal??

Antwort von C.A, 10. SSW am 15.02.2006, 11:11 Uhr

Alos meine Ärztin hat mir das so erklärt ich was am 7.02 in der 8+6 und denn bin im am 9.02 in der 9 so hat sie gesagt.

Also aber ich mir das so gedacht.

Mein bauch ist aber hart. Bevor ich schwanger wurde hatte ich immer einen sehr flachen bauch. Meine Omi meinte immer ich habe keinen Bauch. Es war nie ein Bauch zu sehen. War alles immer schön flach und jetzt habe ich eine wölbung die hart ist.

und das finde ich komisch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal??

Antwort von Joyannee, 12. SSW am 15.02.2006, 11:24 Uhr

Also das mit dem Bauch ist so:
Am Anfang ist es meist ein "Darmbauch". Wenn du dich auf den Rücken legst dann verschwindet er, weil er zurücksinkt.
Ist es ein "Kügelbäuchlein", dann verschwindet es nicht, sondern lässt sich ertasten.
Auch ich habe - weil ich vorher auch 0-Bauch hatte - bereits einen erfühlbaren Kugelbauch. Frauen, die von Natur aus den üblichen "Frauenbauch" haben, bemerken es meist etwas später.

Erfreu dich dran.

Tja - und der Rest, das schlecht fühlen, gehört halt leider auch dazu. Aber es nimmt - in fast allen Fällen - irgendwann ein Ende.

Viele liebe Grüsse
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@C.A. wegen SSW und Tage

Antwort von Buuutzey, 26+6=27 :o). SSW am 15.02.2006, 13:47 Uhr

Huhu nochmals ich!

Also wenn du immer ganz genau wissen willst wie weit du bist dann mach dir doch so einen Schwangerscahftsticker der zeigt dir dann an wieviele volle Wochen du schwanger bist, wieviele Tage zu den vollen Wochen noch dazugehören und wieviele Wochen und Tage es noch bis zum ET sind.
Solche Ticker kannst du dir bei wunschkinder.de. lilypie.com usw erstellen.
Oder du gibst hier deine Daten ein und bekommst dann alles ausgespuckt:
http://www.kleinersonnenschein.de/viewcontent_sswkalender_.html

LG Ines

PS: Mein Ticker zeigt mir heute folgendes an:

26Wochen und 6Tage schwanger - noch 92 Tage.

Hab mal meine Daten bei dem Link eingegeben und da fängt die neue Woche immer mit+0 Tage an und die vergangene Woche hört mit +6 Tage auf ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @C.A. wegen SSW und Tage

Antwort von C.A, 10+0. SSW am 15.02.2006, 15:28 Uhr

Hallo noch mal,

Danke für den Tip!!

LG

von der Ostsee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.