Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vonny1, 37. SSW am 23.07.2005, 15:07 Uhr

Ist das normal?

Hallo!
habe mich heut morgen gewogen und bin zu fast zutode erschrocken.
habe zu letzte woche 60,5kg gewogen und heute auf einmal 62kg.
Mein Anfangs gewicht war 48kg. Habe also jetzt 14kg zu genommen. Ist das normal das man auf einmal so viel zu nimmt, und ist es auch noch normal mit den 14kg? Dabei esse ich ja eigentlich ganz normal.
Wäre um eure ehrliche antwort sehr dankbar.

Grüßle Vonny

 
4 Antworten:

Re: Ist das normal?

Antwort von Martina** am 23.07.2005, 15:25 Uhr

Das ist schon ok. Zum Schluss der SS legen die Baby ja auch noch mal an "Speck" zu. Ich habe bei der ersten SS 18 Kilo und bei der 2. SS 14 Kilo zugenommen.

LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von FuzzyMuff, 33. SSW am 23.07.2005, 16:43 Uhr

Ja ist es *gg* geht mir genauso vorher 48 jetzt 64kg.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine sorge

Antwort von Samira21, 29. SSW am 23.07.2005, 19:31 Uhr

du liegst völlig im normalbereich. da darf eher ich mir sorgen machen bin noch nicht mal so weit wie du und habe schon 12 kg mehr. (ich mach mir auch schon sorgen weil ich die letzte paar tage wirklich mehr esse) :-(
naja aber bei dir paßt das schon, keine sorge bekommst nacher schon wieder runter.
Liebe Grüße Samira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VÖLLIG normal

Antwort von fran23, mit Emily 11.10.2004. SSW am 24.07.2005, 10:49 Uhr

also 14kg zunahme sind VÖLLIG normal. man geht glaub ich davon aus, dass in der schwangerschaft allein 2-3kg fürs zusätzliche wasser und die erhöhte blutmenge draufgehen, dann das gewicht für die vergrößerte gebärmutter, das kind, ... insgesamt kommst du da kaum unter 14kg weg ;) ich habe in meiner ss 23kg!! zugenommen, davon waren 13!! kg direkt nach der geburt weg (4kilo kind, der rest wasser!!). und phasenweise hab ich 1kg pro woche zugenommen. was glaubst du, was DAS fürn schock war ;)

lg, fran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.