Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel1, 7. SSW am 08.01.2009, 12:37 Uhr

ist das geil....

http://babystrology.com/baby-tools/baby-tickers/

 
3 Antworten:

Re: ist das geil....

Antwort von Tiegerente78, 21. SSW am 08.01.2009, 12:59 Uhr

gibt es diese Seite auch auf deutsch? die ist ja echt genial da sieht man wie weit die Babys schon sind.Nur leider ist mein englisch net all zu gut......lach.
Lg Carina mit den Bauchzwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das geil....

Antwort von webseid, 8. SSW am 08.01.2009, 15:08 Uhr

ich hab schon meinen ticker schon ne ganze weile mitlaufen :)

es ist sowas von genial

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das geil....

Antwort von skolozs, 23. SSW am 08.01.2009, 17:19 Uhr

unter http://de.lilypie.com/index.html gibts sowas auch auf deutsch. einfach oben auswählen zb. ich erwarte ein baby und dann aussuchen ob man nen großen ticker oder nen kleinen möchte.

gibt dort auch noch viele andere also nicht nur für ungeborene babys sondern auch für adoptionen oder schon geborene kinder auch für hochzeiten oder jubiläum o.ä


sieht dann so aus http://bd.lilypie.com/53Qwp1.png

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.