Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule0609, 12. SSW am 05.07.2008, 17:48 Uhr

ist das gefährlich???

hallo erstmal....
also ich habe da mal eine frage ....
also ist das gefährlich für mein baby wenn ich in der ss so sehr viel abnehme oder ist das normal... ???
also ich bin sehr dünn und ziehmlich klein also wiege bei 164 cm 51-52 kg allerdings vor der ss jetzt hatte ich mich heute auf die wage gestelt und wiege nur noch 47,2kg!!!
da mache ich mir dann doch schon sorgen....
mein fa meinte vor 2,5 wochen als ich da war das ich wieder kommen soll wenn ich weiter abnehme.... also da hatte ich 48,5 oder so gewogen nun weiß ich nicht ob ich da montag gleich hingehen soll oder noch bis zum nächsten termin der am 17. ist warten soll oder kann ....

 
4 Antworten:

Re: ist das gefährlich???

Antwort von Sanni82 am 05.07.2008, 17:52 Uhr

Ih würd da mal lieber gleich hingehen, sow ie dein Arzt gesagt hat!! Für dein Gewicht wird es sicher gefählich sein. Ich habe zwar auch am Anfang abgenommen, nur ich hab wesentlich mehr gewicht drauf Also keine Zeit verschenken und hin zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das gefährlich???

Antwort von fracla am 05.07.2008, 18:46 Uhr

also meine Schwester hat auch erstmal 6 oder 8 Kilo abgenommen, weil sie kaum was essen konnte, da ihr so schlecht war am Anfang. Das war bei beiden Schwangerschaften so, aber die Baby hatten beides mal dann fast 4 kg. Und sie hat die Schwangerschaften auch gut überstanden.
Aber ruf doch am Montag einfach mal deinen Arzt an, und frag, ob du gleich kommen sollst oder noch bis zum nächsten Termin warten kannst

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das gefährlich???

Antwort von ifunanya, 17. SSW am 05.07.2008, 18:55 Uhr

Bei deinem Gewicht, würde ich nicht warten.
Es geht hier nicht nur um dein Baby, sondern auch um dich.
Ich hab zwar auch ca. 7 kg abgenommen, aber das ist zu vertreten, da ich auch etwas mehr wiege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das gefährlich???

Antwort von mamselin am 05.07.2008, 19:43 Uhr

mein fa sagte auch, abnehmen is zwar nicht schlimm kommt aber auch auf das verhältniss an. da ich eh zuviel hatte, machte das mal rein gar nichts aus . ich würde doch zumindest montag bei deinem fa anrufen und fragen ob du vorbei kommen sollst. evtl. wird er auch ein urintest machen wollen wegen ketone .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.