Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristinchen007 am 15.12.2017, 20:57 Uhr

Ist das eine blaue Linie oder nicht?

Hallo ihr Lieben,

Ist das eine leichte, blaue Linie oder bilde ich’s mir ein? Was sagt ihr?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ist das eine blaue Linie oder nicht?

Antwort von Diddy84 am 15.12.2017, 21:00 Uhr

Hast du noch nen anderen da?
Der zeigt leider fast immer ein leichtes Plus ab...
Drücke trotzdem die Daumen,
Lg Diddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine blaue Linie oder nicht?

Antwort von Nenilein am 15.12.2017, 21:17 Uhr

Dem kann man leider nur trauen, wenn er eine fette eindeutige Linie anzeigt.
Ich drück die Daumen, würde aber einen anderen Test nehmen und diesem nicht glauben, solange er so schwach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine blaue Linie oder nicht?

Antwort von Cattie am 15.12.2017, 22:59 Uhr

Hey,

welchen ES-Tag bist du?
Mein Test ist vom ES+14 gewesen.

Hab leider auch gelesen, das häufig eine hauchdünne Linie zu sehen ist, die aber für kein positives Ergebnis spricht.

Probiere doch mal einen digitalen, da hast du es dann schwarz auf weiß.

Daumen sind gedrückt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine blaue Linie oder nicht?

Antwort von Zauberfee91 am 16.12.2017, 9:10 Uhr

Der hatte damals als er negativ war, bei mir auch eine hauchdünne Linie angezeigt.
Allerdings war die auf dem Foto nicht mal zu erkennen, weil sie scheinbar noch dünner war als deine.

Zum frühen testen solltest echt andere Tests nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine blaue Linie oder nicht?

Antwort von Kristinchen007 am 16.12.2017, 13:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich bin seit 6 Tagen überfällig und irgendwie fühle ich mich auch anders als sonst. Übelkeit war auch schon dabei. Ich werde mir einen neuen Test holen und Morgen früh nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine blaue Linie oder nicht?

Antwort von Cattie am 17.12.2017, 14:17 Uhr

Und wie sieht der Test von heute aus? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine blaue Linie oder nicht?

Antwort von -Kaname- am 18.12.2017, 12:08 Uhr

Schwanger... Bei mir hat er nie eine zweite linie gezeigt... Auch keine verdunstungslinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine blaue Linie oder nicht?

Antwort von Kristinchen007 am 18.12.2017, 18:23 Uhr

Habe heute den zweiten Test gemacht, mit digitaler Anzeige, und er war leider negativ. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.