Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von titu, 17+5. SSW am 20.08.2005, 10:43 Uhr

ist das ein kiwagen ersatz? Oder eine Ab und an

lösung?
Hi ;o)
hat jemand erfaharung mit

http://cgi.ebay.de/PICO-EASY-Fahrgestell-NEU-OVP_W0QQitemZ7343097279QQcategoryZ77136QQrdZ1QQcmdZViewItem

Mein Baby kommt im januar zur welt und mit meinem letzten riesengrossen kiwagen stand ich auf kriegsfuss
unpraktisch klobig
unflexibel
und passte schwer in meinen mini kofferaum.
Ist das ein ersatz für den kiwa oder nur eine zwischendrinn lösung??
Danke und Gruss
Tina

 
5 Antworten:

Re: ist das ein kiwagen ersatz? Oder eine Ab und an

Antwort von Kerstin & Jan, 19. SSW am 20.08.2005, 10:56 Uhr

Hallo Tina,
ich finde es wohl eher nur eine zwischendrin Lösung wenn überhaupt.Eigentlich sollte die Kleinen ja auch so wenig wie möglich in der Babyschale liegen.
Praktisch und verlockend ist es schon, mein Großer ist beim Einkaufen im KiWa immer eingeschlafen und beim "umpacken" in den Babysafe dann meistens aufgewacht. Aber ich denke sie liegen in einem normalen KiWa doch am besten. Es gibt ja auch sehr klein zusammelegbare Kiwa´s

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das ein kiwagen ersatz? Oder eine Ab und an

Antwort von MartinaS, nix mehr. SSW am 20.08.2005, 11:04 Uhr

Hi,

ne das ist eine Autoschale auf Rädern. Eine nette Ergänzug, damit man die Knirpse nicht tragen muß, aber auf alle Fälle keine Dauerlösung. Aber wenn Du mit dem Auto unterwegs bist und mal schnell in einen Laden reinhüpfen willst, schon ziemlich praktisch.

LG

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz und garkein ersatz

Antwort von engel8803, --. SSW am 20.08.2005, 11:05 Uhr

Man soll die Kidner so wenig wie nur irgendwie möglich in der Babyschale lassen!!!!!
Ersten liegen sie sehr sehr schlecht so das es zu Rückenproblemen kommen kann und zweites das ist die neues Erkenntnis ist durch das liegen im Maxi Cosi das Atmen erschwert !!!!

lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blos nicht!!!!!!!! kein osan bitte

Antwort von bröckchen, 8. SSW am 20.08.2005, 12:11 Uhr

huhu
also die dinger allgemein sind sicher nicht schlecht wenn man mal eben nur ins geschäft geht oder sonst was. aber sie sind nicht zum spazieren gehen oder so geeingnet. (schlecht für den rücken)
dazu kommt das osan eine zwar sehr sehr günstige firma ist die es über all gibt. aber soweit ich weiss auch totaler schrott! bei miener beratung damals wurde mich in allen geschäften (auch walz die es selbst führen) dringend abgeraten. eine verkäuferin sprach sogar von tests wo die baby schale bei 60kmh schicht zerbrach!

also bitte lieber nen bissel mehr geld investieren. es gibt auch kinderwagen gestelle wo du beides drauf machen kannst. schale und richtige liegfläche. vielleicht ist das was für dich

glg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blos nicht!!!!!!!! kein osan bitte

Antwort von Jana1979, 11. SSW am 20.08.2005, 22:37 Uhr

Wenn man wirklich nur mal kurz in ein Geschäft möchte, ist es eine gute Sache. Für längere Spaziergänge usw. halte ich es aber für ungeeignet!

Ich habe bei meiner Tochter selber einen Orsann Autokindersitzschale gehabt und ich war sehr zufrieden damit. Sie hat auch sehr gut bei Stiftung Warentest abgeschnitten!

Liebe Grüße

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.