Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirze, 32. SSW am 03.08.2010, 8:43 Uhr

Ist das der Ischiasnerv?

Hallo.

heute morgen beim Hose anziehen, als ich mich bückte und dann wieder aufrecht stehen wollte, verspürte ich einen sehr schmerzhaften Schmerz ganz tief unten im Kreuz. Ich kam nur ganz langsam wieder hoch. Als ob etwas eingeklemmt ist.

Der Schmerz hält jetzt auch schon ca. 1 Std. an, wenn ich mich bewege, laufe oder vom sitzen wieder aufstehen will.

Hab schon gegoogelt. Aber da stand immer dabei, dass beim Ischias die Schmerzen bis ins Bein ausstrahlen. Das ist bei mir jedoch nicht der Fall.

Könnte das trotzdem der Ischiasnerv sein?

LG Mirze

 
2 Antworten:

Re: Ist das der Ischiasnerv?

Antwort von Patti1977 am 03.08.2010, 8:52 Uhr

ja, kann sein. bei mir strahlte es nach links richtung po aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das der Ischiasnerv?

Antwort von 3Jungs-mama, 7. SSW am 03.08.2010, 9:21 Uhr

als tipp, leg dich hin auf den rücken und beweg deinen po einfach hin und her bzw. dein becken, dass löst den nerv.

ich hatte das in meiner 3ten ss ganz schlimm,konnte nicht mehr aufstehen. nach dieser übung konnte ich wenigstens wieder aus dem bett :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.