Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkny, 19. SSW am 25.07.2006, 13:10 Uhr

ist das das baby??

hallO!!!

wenn ich mich am abend ins bett lege und auf meinen bauch greife (eine gute Handbreite unterhalb des Bauchnabels..) dann spür ich gaaanz was hartes.. kann das sein, dass das das baby is?? wenn ich mich dann umdrehe und nochmal so hinlege ist es meistens nicht mehr so hart..

bleib ich länger liegen dann kommts wieder. kann das mein baby sein??

lg elli

 
4 Antworten:

Re: ist das das baby??

Antwort von Elis am 25.07.2006, 13:17 Uhr

Hallo elli,
das was du beschreibst, hatte ich auch. Das war mein abendliches Ritual. Und irendwann kamen kleine tritte dazu. Das war ein sehr schönes Gefühl, etwas zu fühlen.
lg nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das das baby??

Antwort von katha1986, 22. SSW am 25.07.2006, 13:26 Uhr

Hi,

Ja das scheint dein kleines zu sein :). Ich hatte dieses gefühl auch immer *g*. Mitlerweile fühlt es sich bei mir so an als wären da große blasen die platzen ;) aber das sind die bewegungen von meiner tochter :).

Ich spüre die bewegungen schon ne ganze weile richtig gut und nicht mehr so leicht wie am anfang.

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das das baby??

Antwort von Mina123, 25. SSW am 25.07.2006, 13:27 Uhr

Hallo

Ich denke auch das es dein Baby ist war bei mir auch so am anfang.Nicht mehr lange und du merkst das es dich tritt.Fing bei mir in der 20-21 ssw an.

LG Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also das harte

Antwort von bröckchen am 25.07.2006, 13:46 Uhr

ist die erweiterte gebärmutter um genau zu sein. also du fasst quasi im das baby rum :-) später kann man dann fuss und kopf arm und solche dinge richtig anfassen
lg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.