Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah04 am 31.05.2006, 18:01 Uhr

Iss das normal?

Hallo Ihr alle!

Mein Problem hat mit dem Absetzen der Pille zu tun- letzten Monat habe ich die letzte Packung genommen und hatte am 26.o4 meine letzte Mens.

Soweit so gut- nun am Sonntag vor 8 Tagen- 14.05- hatte ich meine Tage in Form eines kleinen winzigen Bluttröpfchens- mehr nicht, und dazu auch noch 10 Tage zu früh.

Nun hätte am 24. 05 meine eigentliche Mens. kommen sollen, jedoch weder Bauhzippen, oder Ziehen (was ich eigetnlich immer habe), dafür Magen- Darm- und Kreislaufprobleme ohne Ende.

Laut Rechner müßte schon seit dem 22. 05 der Test anschlagen können- leider hat die Apotheke jetzt zu.

Nun wollte ich fragen, ob das ein normaler Zyklus nach dem Absetzen der Pille ist, oder ob sich doch vielleicht mehr dahinter verbirgt.

Lieben Dank für Eure Antworten im Vorraus, Sarah

 
1 Antwort:

Re: Iss das normal?

Antwort von chrissicat am 31.05.2006, 18:06 Uhr

Ob das normal ist kann ich dir leider auch nicht sagen, aber wegen dem Test: In vielen Drogeriemärkten (z. B. auch dm) kannst Schwangerschaftstests kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.