Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamar, 28. SSW am 13.11.2007, 19:51 Uhr

Ischiasschmerzen

Sagt mal darf man sich auf ne waermflasche draufsetzen? leide heute den ganzen Tag schon, kann nicht sizten und nicht liegen und nicht laufen, uff.
Wie soll denn das weitergehen?
Mal noch ne ganz andere Frage: Wie viel bewegen sich denn eure suessen. Gibt es sowas zuviel bewegen? Manchmal ist meine kleine 2 Stunden am rumdruecken und stossen und treten. Wie ein kleiner Wal bewegt sich da der Bauch.

 
4 Antworten:

Re: Ischiasschmerzen

Antwort von kimisocke, 27. SSW am 13.11.2007, 20:07 Uhr

Hallöchen,

na klar immer drauf auf die Wärmflasche. Was anderes wie Medikamente darfst du ja nicht.

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft schon sehr zeitig an Ischias gelitten.

Hatte damals starken Reitzstrom bekommen. Das wäre noch was das du darfst. Hatte dann so ein Gerät für zu Hause bekommen und es hatte mir sehr geholfen.

Diese Schwangerschaft fing es auch wieder zeitig an. Bei den ersten Anscheichen hatte ich mich jeden Abend auf ein Heizkissen gelegt. Bestimmt so 14 Tage lang und ich war es los. Jetzt merke ich es nur manchmal ganz leicht und dann verbringe ich den Abend wieder auf dem Kissen und es geht weg.

Das mit den Bewegungen ist auch völlig normal die können ja nicht immer schlafen. Haben halt auch einen Rythmus. Bei mir geht es auch immer Abends los sowie ich dann zur Ruhe komme und mich aufs Sofa werfe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischiasschmerzen

Antwort von Myro, 32. SSW am 13.11.2007, 20:55 Uhr

Ich habe auch diese Beschwerden und mein FA meinte ich kann eine Wärmflasche benutzen, von allem anderem rät er ab.

Gute Besserung,
Myro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischiasschmerzen

Antwort von Tamar, 28. SSW am 13.11.2007, 21:02 Uhr

Vielen Dank Maedels. ist immer wieder gut von anderen getroestet und verstanden zu werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischiasschmerzen

Antwort von Audrey1, 33. SSW am 14.11.2007, 6:37 Uhr

Habe seit drei Monaten immer mal wieder Ischias-probleme und gehe dann zur Akkupunktur. Das hilft mir sehr. Frag mal Deine Hebamme ob die Dir nen Heilpraktiker oder Arzt der das anbietet empfehlen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.