Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelmue, 38. SSW am 12.03.2007, 9:36 Uhr

Ischias-Nerv Aua...!!

Guten Morgen,

mein Baby scheint auf dem Ischias-Nerv zu legen... Das ist so schmerzhaft, dass ich mich kaum bewegen kann! Was, außer eventuell Wärme, kann man denn noch dagegen tun??
Mein Mann hat total die Panik, da er ja auf der Arbeit ist und mich alleine zuhause lässt!

Und Spazieren gehen bei dem schönen Wetter geht leider auch nicht. Werd mich nachher bis zur Terrasse schleppen und ein wenig die Sonne geniessen!

Hat jemand vielleicht einen Tipp gegen die Schmerzen?

Liebe Grüße
Angelmue

 
3 Antworten:

Re: Ischias-Nerv Aua...!!

Antwort von manumaus9, 39. SSW am 12.03.2007, 9:47 Uhr

hilft nur wärme oder massage habe das seit der 12 SSw bekomme jetzt regelmäßig massage seit dem ist es jetzt fast weg aber dafür wirds bestimmt zu spät sein hast ja auch nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias-Nerv Aua...!!

Antwort von PauKe, 22. SSW am 12.03.2007, 9:52 Uhr

Oh, ich kann so gut mitfühlen!!! Sei froh, dass es jetzt erst losgeht. Habs seit der 13. SSW und weiß auch nicht, was ich machen soll. Bei mir hilft gaaaaar nix. Nicht mal Massage. Mein FA sagt, da muß ich jetzt durch. Tja, da hat sie wohl recht. Genieß die Sonne und laß es Dir soweit gut gehen. Ich mach auch nicht mehr viel, obwohl ich es hasse, wenn meine Wohnung ausschaut wie Sau. Aber was soll ich machen..... Bin nicht mal in der Lage, Matratzen mit Spannbettlaken zu beziehen. Aber im Juli ist es wieder vorbei, damit tröste ich mich immer.
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias-Nerv Aua...!!

Antwort von Luna78, 14. SSW am 12.03.2007, 9:58 Uhr

Hi hab das seid der 10 SSW und es hilft fast nix Wärme macht es erträglicher aber sonst sitz ich halt viel auf so nem Gymnastikball das hilft noch weil man da gezwungen wird gerade zu sitzen. Am Samstag war es so schlimm, das ich aufstehen wollte mit hilfe vom Mann und einfach wieder zusammen geackt bin vor schmerzen. Hatte ich in der 1. SS net echt zum K....
Wünsch dir auf jeden fall viel ruhe hast ja net mehr lang.
LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.