Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malisa, ET-1. SSW am 25.06.2005, 18:58 Uhr

@Isabelle

Hallo Isabelle,
ja, das Baby wollte einfach noch nicht raus... aber wir haben es auch immer wieder verschoben, nachdem die Oma meines Mannes ins KH kam und dann dort gestorben ist, dann war erst am Montag die Beerdigung, also haben wir Baby immer vertröstet, also ab Dienstag hätte es kommen dürfen - dann aber hatte ich abends ein Stück Zahn weniger, also wieder "Baby, erst zum Zahnarzt, danach Geburt" - neue Füllung und daneben mal schnell meine zweite Wurzelfüllung in dieser Ss - gut, dass zwei Patienten mit langen Terminen abgesagt haben! Die Zahnärztin in Panik, dass während der 4stündigen Behandlung die Geburt losgehen könnte, aber besser jetzt die Behandlung als aus dem Kreissaal dahin müssen... und das nächste Loch hat sie auch schon gefunden, keine Ahnung, was mein bisheriger Zahnarzt sich die letzten 12 Jahre angeschaut hat!!!

Aber jetzt hoffen wir, dass es bald losgeht, so der Endspurt ist schon hart, aber das weißt Du ja selber...
Hattet Ihr auch gerade 10min Regen und jetzt wieder Sonne? Abkühlung ist das noch nicht wirklich...

LG
Isabelle

 
3 Antworten:

Re: @Isabelle

Antwort von Isabelle, 30. SSW am 25.06.2005, 22:29 Uhr

Das war alles wirklich ein wenig viel! Du Arme! Und auch mein herzliches Beileid! Kein Wunder, daß Babymaus noch ein wenig auf wirklich gute Tage wartet! Ich habe heute zum dritten Mal in dieser Schwangerschaft den Boden geküßt (1 und 2 mit dem Po, heute im Vierfüßlerstand - also nix dramatisches, noch net einmal der Kreislauf war schuld, sondern schlicht meine Doofheit, über holprige Pflastersteine zu laufen...)

Hier ist von Regen weit und breit nichts zu sehen! Ich fange gerade an, nach neuen U-Kleidern ausschau zu halten, normalerweise trage ich Gr. 38 - mein derzeitiges Lieblings-U-Kleid ist schon Gr. 40 und es platzt langsam *schnief*

Soll ich morgen Daumen drücken, daß es losgeht? Ich denk jedenfalls seit Tagen an Dich!

Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt!
Isabelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Isabelle

Antwort von Malisa, ET. SSW am 26.06.2005, 12:29 Uhr

Daumen könnte ich wirklich brauchen... irgendwie tut sich einfach nichts, bei meinem Sohn wusste ich am ET plötzlich, morgen ist das Baby da und am Abend ging's los - aber dieses Mal keine Ahnung!
Irgendwie will ich auch einfach nur, dass die Ss vorbei ist, weil einfach zuviel los war, nicht dass noch irgendwas kommt, wenn ich noch länger schwanger bin - und Baby will ich auch endlich im Arm halten!
Heute stecke ich echt nur in einer Krise und hänge richtig durch!!!

Hoffentlich geht's Dir besser, vor allem wenn Du Dir das Stolpern verkneifst ;-)

LG
Isabelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal @Isabelle

Antwort von Malisa, ET. SSW am 26.06.2005, 12:37 Uhr

Hallo,
allerdings hat "unsere" Hebamme erst am Dienstag und Mittwoch wieder Dienst, also kann Baby jetzt auch noch die zwei Tage drin bleiben - aber gerade dann wird wieder alles anders kommen...

LG
Isabelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.