Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JassyxD, 27. SSW am 06.12.2012, 12:34 Uhr

Is das normal???

Hallo Leute, es ist meine erste Schwangerschaft .Bis jetzt war alles ok aber jetzt kann ich kaum schlafen weil der Kleine sich ständig meldet.Morgens bin ich dann so fertig das ich ned mal zu arbeit kann.Fühl mich nur noch kaputt u könnte den ganzen Tag im Bett bleiben.Und Hunger habe ich auch nur noch :-(.Hab erst nächsten Do ne termin beim Frauenarzt.Hattet ihr auch so ne phase??? Lg Jassy

 
8 Antworten:

Re: Is das normal???

Antwort von AnJen2012 am 06.12.2012, 13:02 Uhr

ja das ist ganz normal und kurz vor der geburt wirds noch schlimmer dann bist du auch nur noch wach nachts.geh viel an die luft das tut gut =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is das normal???

Antwort von JassyxD, 27. SSW am 06.12.2012, 13:09 Uhr

Danke geh dann später spazieren hoffentlich kann ich dan heute Nacht durchschlafen
^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is das normal???

Antwort von Lachbärchi, 26. SSW am 06.12.2012, 13:53 Uhr

Ich schlafe seit Wochen nicht mehr durch da ich ständig auf muss.
Einen gesunden Appetit habe ich ebenfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is das normal???

Antwort von JassyxD, 27. SSW am 06.12.2012, 14:35 Uhr

Das macht mir ja nix mehr aus kurz auf Toilette u weiter schlafen und manchmal is des bis zu 3-5mal.Aber wenn der kleine sich meldet bin ich halt wieder hell wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is das normal???

Antwort von sweetme89, 30. SSW am 06.12.2012, 15:18 Uhr

Hallo,

ich hatte vor ca. 4 wochen auch so eine phase wo ich die ganze zeit essen konnte, vor allem abends und nachts. Aber es hatte seinen sinn und zwar ist meine kleine in 4 wochen 10 cm!!! gewachsen. Kaum zu glauben aber war. Jetzt ist es nicht mehr so extrem. Nachts war sie auch schonmal aktiver, langsam fehlt ihr der platz und sie ist ruhiger.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is das normal???

Antwort von BayBeeMama, 31. SSW am 06.12.2012, 15:27 Uhr

Hey jessy versuch doch mal bevor du schläfst abends dein baby im bauch in den schlaf zu wiegen d.h hin und her bewegen vlt etwas vorsingen oder eine spieluhr abspielen das beruhigt die meisten babys im bauch und wenn dein baby dann ruhiger wird dann kuschelt euch ins bett und gute nacht :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is das normal???

Antwort von JassyxD, 27. SSW am 06.12.2012, 18:36 Uhr

Vielen Dank
Für die Tipps u Informationen ^^ Is halt doff bin die Erste aus den Freundeskreis die Schwanger is.Sonst kann ich halt niemand fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is das normal???

Antwort von nad1984, 32. SSW am 07.12.2012, 16:05 Uhr

Ach du arme. Aber ich kann auch sagen das bei mir die phase schon nen ganze weile ist. Bin in der 32 ssw und mein kruemel laesst mid auch kaum ruhe. Von morgens bis abends. Er ist sehr aktiv. Wobei das ka Uch ein gutes zei hen ist. Schlimm waere ey wenn du ihn nicht spuerst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.