Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xantja, 19. SSW am 22.07.2011, 21:22 Uhr

Irrtum im Geschlecht des Kindes

Eine Frage an die Erfahrenen unter euch:

Ist es eher so, dass aus einem vorhergesagten Mädchen doch noch ein Kunge "wird" oder eher umgekehrt. Ich denke, einen Jungen zu identifizieren ist wohl leichter und sicherer als ein Mädchen ... Wie war das bei euch so?

 
13 Antworten:

Re: Irrtum im Geschlecht des Kindes

Antwort von Bina111 am 22.07.2011, 21:32 Uhr

bei mir wurde aus Mädel ein JUnge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irrtum im Geschlecht des Kindes

Antwort von Queen1907 am 22.07.2011, 21:52 Uhr

bei mir wars in der 14. ssw win Junge und ab der 15 ssw immer ne Püppi, ist bis heute noch so.

was wünscht dir dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irrtum im Geschlecht des Kindes

Antwort von +lalelu+ am 22.07.2011, 21:56 Uhr

Ich sollte ursprünglich ein Junge werden und dann überraschung ein Mädchen ;-))) naja war damals wohl alles etwas veraltet.
Also bei mir lag mein Gefühl immer richtig!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irrtum im Geschlecht des Kindes

Antwort von beasty am 22.07.2011, 22:02 Uhr

meine tochter war 7 monate lang ein junge....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irrtum im Geschlecht des Kindes

Antwort von Xantja, 19. SSW am 22.07.2011, 22:05 Uhr

Also ich wünschte mir ein Mädchen und krieg einen Jungen (Ergebnis der 17. SSW), also ich denke nicht, dass wir da noch was anderes sehen, ich habe es in der Sono sofort gesehen, außer es sind rieeeeeesige Schamlippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irrtum im Geschlecht des Kindes

Antwort von Tuffie23 am 22.07.2011, 22:26 Uhr

26. ssw beim 3d us outing eines mädchens, dem war dann auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irrtum im Geschlecht des Kindes

Antwort von Rayden am 23.07.2011, 0:29 Uhr

Bei mir wurde aus einem Mädchen in der 14. ssw ein Junge in der 16. ssw :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irrtum im Geschlecht des Kindes

Antwort von Mausi1986, 35. SSW am 23.07.2011, 8:22 Uhr

Wir bekommen unseren dritten Jungen,die beiden Großen wurden in der 14.SSW als solche geoutet und der kleinste dann in der 20.SSW.

Denke schon dass es eher so ist,dass sich ein Junge leichter outen lässt zumindest von einem erfahrenen Arzt.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irrtum im Geschlecht des Kindes

Antwort von fusselinchenb am 23.07.2011, 9:58 Uhr

bei mir war es von der 19SSW ein Mädchen. Und bei der Geburt war sie immernoch ein mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irrtum im Geschlecht des Kindes

Antwort von Maiglöckchen, 21. SSW am 23.07.2011, 11:32 Uhr

Bei meinem Großen wurde aus Mädchen dann doch noch Junge in der 30.SSW. Beim Kleinen stimmte die Aussage aus der 20. SSW.
Nun wurde in der 20. SSW gesagt, es wäre ganz sicher ein Mädchen. Die Ärztin schaute insgesamt 3x zu unterschiedlichen Zeiten der Untersuchung nach und es blieb dabei. Ich denke, sie hätte es nicht gesagt, wenn sie sich nicht sicher gewesen wäre, ich selbst konnte auch beim besten Willen nix zwischen den Beinen erkennen und ich weiß ja nun schon, wie sowas im Ultraschall aussieht.... Am Dienstag haben wir noch mal 3D-Ultraschall, da hoffe ich, dass meine Ärztin die Aussage erneut bestätigt. Nichts finde ich blöder, als jetzt alles in rosa zu kaufen und dann ist es am Ende doch ein Junge...
Hab aber noch nicht gehört, dass die Aussage "Junge" nicht stimmte, aber schon öfter, dass aus Mädchen später Jungs wurden, deshalb hoffe ich jetzt mal, dass ich die Mädchensachen nicht gleich wieder verkaufen muß.
LG,
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, hier

Antwort von MarvinsMum, 8. SSW am 23.07.2011, 12:52 Uhr

ich habe bis zur 30 SSW ein Mädchen vorausgesagt bekommen, drei US, 3 verschiedene Ärzte.

man zeigt mir "Schamlippen", die sich hinterher als Hoden entpuppt hatten.

Meine FÄ sagte, dass die "Diagnose" Mädchen schwer zu stellen ist, weil es sich immer um einen versteckten Jungen handeln kann.

Dagegen, wenn ein Penis mal gesehen wurde, bleibt es auch ein Junge.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irrtum im Geschlecht des Kindes

Antwort von aabbcc am 23.07.2011, 13:44 Uhr

es ist schon sehr oft vorgekommen das aus einem jungen ein mädchen geworden ist weil der arzt die nabelschnur für das geschlecht hielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben, das meinte ich ... aus Mädchen wird eher mal ein Junge ...

Antwort von Xantja am 23.07.2011, 17:47 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Immer das gleiche Geschlecht zeugen

Hallo liebe Leute,mir brennt eine Frage auf der Zunge.Mein Mann und ich erwarten unseren 3.Jungen.Meint ihr das es möglich ist,dass manche Männer immer nur das selbe Geschlecht zeugen können?Haben VOR dem Eisprung miteinander geschlafen ,was ja eigentl ein Mädchen ...

von baby12, 12. SSW 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geirrt bei Geschlechtsprognose??

Hallo ihr Lieben.Erwarte mein 4.Kind.Habe eine Tochter und zwei Jungs.Nun sah die FÄ in der 12.Wo beim 3D Ultraschall einen Jungen.Hat jemand von euch sooo früh das Geschlecht gesagt bekommen und es war doch falsch??Danke für eure Erfahrungsberichte.Weiß nicht ob ich mich schon ...

von baby12, 12. SSW 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage geschlecht

Hallo, bin jetzt in der 6. SSW und wenn ich an das Baby denke, denke ich automatisch immer an ein Mädchen. Ich stelle mir alles rosa vor, wenn ich überlege wie ich das Zimmer gestalte usw. Bei meinem Sohn war das damals nicht so. Da war ich neutral :-) es ist auh nicht so, dass ...

von Bogil, 6. SSW 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtstest? Funktioniert das wirklich?!?

http://jungeodermaedchen.eu.com/jak.php Hab gerade gegooglet wann man das Geschlecht theoretisch sehen kann und bin auf einen Urintest aus den USA gestossen. Der soll für knapp 50€ schon ab der 10. SSW das Geschlecht bestimmen können. Kennt das jemand oder hat das ...

von Bogil, 5. SSW 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht des Babys

Guten Morgen ihr lieben! Mitterweile bin ich SSW 5+2.... Habe mich auch schon mit meinem Mann unterhalten, ob er wissen will was es wird wenn man es später feststellen kann. Er sagte, er wäre sich unsicher. Ich soll das US Bild was Aukunft über das Geschlecht gibt in nen ...

von Marion89 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Sagen und Erzählungen bzw alte Weißheiten über die bestimmung des Geschlechts?

Hei ihr Lieben :) habt ihr auch schon einmal ein paar Erzählungen von Omas oder anderen älteren Menschen zu hören bekommen wenn ihr noch nicht wusstet was für ein Geschlecht euer Baby wird? Ich durfte mir heute anhören das es ein Junge werden muss da ich am Kinn ziemlich viele ...

von Tixi, 16. SSW 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

geschlecht?? Us bild

Hallo, zuerst möchte ich mich mal Vorstellen! Bin 27 Jahre alt und habe schon 2 Kinder ( 8 & 3 Jahre alt) beides Jungs! Nun bin ich in der 19+2 SSW. Komme aus Bayern und bin Verheiratet. Nun zu meiner Frage: Beim letzten Termin beim FA sagte er das er 2 Punkte beim ...

von Muckicat 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

geschlecht

hallo bin in der 18 woche und war heute beim arzt und war auch ganz gespannt zu wissen was es wird und dachte sie macht am bauch ultraschall untersuchung hatt sie aber nicht und hatt mich nur unten untersucht und hatt da auch ultraschall gamacht und mann konnte erkännen das es ...

von samirasara 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

in welcher woche habt ihr das geschlecht erkannt?

Hallo ihr lieben, ich bin nicht sehr oft hier. aber ich möchte gerne wissen wann ihr das geschlecht des babys erkennen konntet. ich habe am montag einen termin und ich bin dann 20 + 3. meint ihr dann kann man schon was sehen? naja wenn es sich weg dreht nicht, aber kann es zu ...

von liebhab80 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

geschlecht mädchen

Hallo, ich habe da eine frage ,meine ärztin hat mir gestern in der 20 schwangerschaftswoche gesagt es wird ein mädchen zu 80%. Da meine ärztin erst vor kurzem die praxis von ihrem vater übernommen hat ,habe ich bißchen zweifeln ,ob ich ihr vertrauen soll oder kann . Was meint ...

von nici1988 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.