Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binemaja1980, 11. SSW am 16.11.2010, 9:51 Uhr

irritiert.....bauchgröße

hallo ihr kugelbäuche,
ich war gerade im juni2011-forum und habe fotos von babybäuchen gesehen in der 11. bzw. 12.ssw. die schauen aus wie im 5.monat. bei mir sieht man abends nur den blähbauch mehr nicht. liegt das vielleicht daran, dass ich groß bin und eher weiblich gebaut, oder stimmt bei mir was nicht????
kann das sooooooo unterschiedlich sein?
gruß bine

 
13 Antworten:

Re: irritiert.....bauchgröße

Antwort von Judith22, 20. SSW am 16.11.2010, 10:02 Uhr

huhu,

ja das kann so unterschiedlich sein!! oft bekommen frauen, die schon ihre 2-3 ss haben schneller einen bauch und wenn ich ehrlich bin, ich bin das 2 mal schwanger und sehr dick, da ich aber ab der 11 ssw keine normalen hosen mehr tragen konnte (hatte ich bei meiner maus auch) sah ich durch meinen dicken speckbauch aus, als wäre ich schon im 9 monat mit zwillingen (na gut das ist jetzt etwas übertrieben), also oft ist es einfach auch so das es bei korpulenteren frauen eher den anschein hat, was für ein riesen bauch, weil da vorher auch schon viel bauch vorhanden war
Ansonsten wie gesagt, kann es bei jeder frau anders sein!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irritiert.....bauchgröße

Antwort von corinna_29, 10. SSW am 16.11.2010, 10:10 Uhr

hallo bine,

als ich gelesen haben "oder stimmt was mit mir nicht?" musste ich grinsen, das hab ich nämlich auch gedacht! ich bin auch aus dem juni2011 forum. und kann nur sagen: keine sorge!

vor zwei/drei wochen in etwa wurden auch schon fotos von bäuchen eingestellt. und da hab ich dann auch ganz beunruhigt bepostet, bei wem der bauch denn noch nicht so aussieht. wenn man die fotos gesehen hat und dann an sich selbst runter, wo nix war, war man ganz beunruhigt.
es ist jetzt meine zweite ss, bin frisch in der 10. woche und außer ner kleinen wölbung um die ks-narbe, die man aber auch nur im stehen sieht, im liegen gar nicht, ist bei mir nichts zu sehen.
ich glaube, dass die gezeigten bäuchen wirklich was mit blähbauch oder der allgemeinen konstitution der mädels zu tun haben. denn die gebärmutter sitzt zu diesem zeitpunkt der schwangerschaft zum einen noch gar nicht so weit oben, um diese bäuche zu verursachen und zum anderen ist das baby noch so klitzeklein, das kann man schon erst gar nicht dafür "verantwortlich" machen.
also wenn ich meinen bauch rausstrecke könnte ich mit den fotos auch mithalten, aber das ist dann eben nur rausgestreckter bauch und keine babykugel.

also nicht verunsichert sein! unsere bäuche kommen auch noch. wär ja auch schlimm wenn die zu diesem zeitpunkt schon so aussehen würden wie im 5./6. monat...wo würde das denn dann enden!

alles gute!
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irritiert.....bauchgröße

Antwort von NadineLausanne, 36. SSW am 16.11.2010, 10:12 Uhr

Ja, ganz normal. Bei mir hat man erst im 5. Monat gesehen, dass ich schwanger bin. Das ist sehr unterschiedlich. Gerade am Anfang auch sehr eine Frage der Bauchmuskeln.
Gruss, Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irritiert.....bauchgröße

Antwort von binemaja1980, 11. SSW am 16.11.2010, 10:20 Uhr

ja das liegt ganz bestimmt an meinen mega-bauchmuskeln die alles so straff zusammenhalten.
ich dachte, als ich die fotos gesehen habe, wirklich, ich seh nicht richtig.

danke für eure netten antworten..............auf euch ist halt verlass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irritiert.....bauchgröße

Antwort von KugelbauchGE, 10. SSW am 16.11.2010, 10:35 Uhr

Hm ich bin auch moppeliger, aber bei mir sieht man in der 10. Woche noch rien gar nichts. die besagte Userin aus unserem Bus ist weitaus dünner als ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irritiert.....bauchgröße

Antwort von Puschi83, 29. SSW am 16.11.2010, 10:47 Uhr

Da mach dir mal keine Sorgen, dachte auch immer bei mir stimmt irgendwas nicht,alle haben einen Babybauch gehabt, nur meine Wenigkeit nicht, morgen komme ich in die 30.ssw und jetzt sieht man wirklich erst das es ein sws Bauch ist......also von daher.....kopf hoch und sei doch froh.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@corinna

Antwort von Manuela1981, 11. SSW am 16.11.2010, 10:57 Uhr

Nee nee, das ist kein Blähbauch und bei mir liegt die GM schon sehr hoch, das steht auch in meinem Mutterpaß.

Bei meinem großen sah ich auch schnell ziemlich rund aus.

Hier mal ein Bild von mir in der 25. SSW damals...da sah ich aus wie kurz vor der Geburt !

Bin morgen in der 12.SSW - dann hab ich also noch 13. Wochen um da anzukommen wo ich damals war mit dem Bauch!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irritiert.....bauchgröße

Antwort von Krümelmonsterchen, 15. SSW am 16.11.2010, 10:59 Uhr

Hallo,

solche Babybauch-Bilder gab es auch bei uns im Mai-Forum und ich hab mir sooo sehr so einen Bauch gewünscht wie die anderen schon alle haben.
Ich bin jetzt in der 15 SSW und außer einem Minibäuchlein der sich entwickelt hat ist noch garnichts weiter passiert... Sieht aus wie ein Blähbauch oder als hätte ich einfach nur zugenommen.
Hab aber die letzten Tage mehr mit ziehen und ziepen im Bauch zu tun, vielleict dehnt sich ja alles noch ein wenig weiter und in dieser Woche fängt mein Bauch dann zu wachsen an? ;)

Also mach dir keine Sorgen, ich kenne sogar eine (die sehr zierlich und klein war) da hat man bis zur 20 SSW gedacht sie sei gebläht... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irritiert.....bauchgröße

Antwort von Bussykat, 17. SSW am 16.11.2010, 11:50 Uhr

Hallo,
also ich habe auch noch keine Spur an Bauch man sieht noch rein garnichts ich bin auch eher korpulenter aber nicht sehr dick. Ich habe mir auch gedanken gemacht das man noch nix sieht aber meine FÄ sagte ein Babybauch würde man bei mir ab der 25 ssw sehen. hm noch sooo lange warten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irritiert.....bauchgröße

Antwort von Medea84, 12. SSW am 16.11.2010, 12:14 Uhr

Ich bin auch aus dem Juni-Bus und ich hab mich auch schon über die Kugeln dort gewundert!
Bei mir sieht man auch so gut wie nichts. Abends bin ich manchmal etwas aufgebläht.. aber das Krümelchen ist bei mir ja noch unter dem Hosenbund.. Manchmal kann ich dort die Gebärmutter, eine kleine Wölbung ertasten.. und es zwickt beim Sitzen. Aber oberhalb meines Hosenbundes ist es definitiv nur mein kleiner Blähbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irritiert.....bauchgröße

Antwort von Liz71, 12. SSW am 16.11.2010, 14:24 Uhr

Hallo,
ist bei mir auch so nur der Blähbauch ab spät nachmittags.
Keine sorge


LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irritiert.....bauchgröße

Antwort von HelloKitty2005, 8. SSW am 16.11.2010, 15:16 Uhr

Verstehe diese bäuche auch nicht bekomme das 2te und hab noch kein bauch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irritiert.....bauchgröße

Antwort von Mamsele, 14. SSW am 16.11.2010, 21:15 Uhr

Hallo!
Das dachte ich auch.
Bei mir sieht man gar nichts. Habe nur einen ollen Blähbauch.
Beruhigend zu lesen das manche Frauen die weiter wie ich sind, noch keinen Bauch haben.
Liebe Grüße

PS.: Morgen komme ich in die 15 SSW!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.