Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehauge79, 16. SSW am 04.07.2010, 23:12 Uhr

Irgendwie wirds mir nicht besser.....

Hallo an alle!!

Also meine Übelkeit läßt mir keine Ruhe. Zwischendurch wars mal etwas besser, aber nie ganz weg und jetzt seit ein paar Tagen wieder ganz schlimm. Hat das noch jemand oder hats bei jemandem die ganze SS angehalten?? Dazu kommt noch das warme Wetter und mein Kreislauf spielt auch nicht so mit. Mein FA meinte beim letzten Mal (14.SSW), dass das mit der Übelkeit bis zur 14.SSW rum normal sei, danach müßte man schauen. Was meinte er denn damit?? Es gibt doch auch Frauen, die die ganze SS Probleme haben!!?? Ich hoffe, Euch gehts etwas besser oder richtig gut!!!

LG

 
3 Antworten:

Re: Irgendwie wirds mir nicht besser.....

Antwort von josiane, 25. SSW am 05.07.2010, 0:39 Uhr

Hatte ich bei Schwangerschaft 1 udn 3 ganz bis zum Ende mal war es besser udn an anderen Tagen ging gar nix.

Diesmal habe ich GsD seit der 12. Woche ruhe und genieße es.

Du kannst es mit Nausema versuchen aber ob es hilft ist fraglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie wirds mir nicht besser.....

Antwort von Charly0815 am 05.07.2010, 10:29 Uhr

Hallo!

Das kenne ich doch auch... In meiner ersten SS war mir übel bis zum Tag der Geburt meines Sohnes. In dieser SS hat mir mein Frauenarzt Vitamin B6 verschrieben. Er meinte, das sei das einzige, was helfen könnte. Weiß aber nicht, ob das auch gilt, wenn's nicht ausschließlich in der Frühschwangerschaft ist.
Wünsche Dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir wurde es ab der 17. woche besser!

Antwort von thesecond, 18. SSW am 05.07.2010, 12:42 Uhr

ich mache dir mal hoffnung! bis zur 17. woche habe ich gedacht, das hört nie mehr auf. aber dann ging es mir schlagartig besser! habe jetzt nur noch manchmal mit kopfschmerzen zu kämpfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.