Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hazel84, 17. SSW am 26.02.2009, 19:51 Uhr

Irgendwie schon unheimlich

Hallo ihr Lieben!

Komme grad etwas ins Krübeln.

Ich hatte immer und habe immernoch einen riiiieeesen Respekt vor Frauen, die Kinder zur Welt gebracht haben. Was für ne Leistung und so... Und jetzt? Bin ich bald selbst eine von den Frauen, zu denen ich immer "aufgeschaut" hab. Ein seltsames Gefühl.


Bin grad etwas verwirrt deswegen.

Wie denkt ihr darüber?

 
2 Antworten:

Re: Irgendwie schon unheimlich

Antwort von Astrid am 26.02.2009, 20:13 Uhr

Hallo,

bei mir war es umgekehrt: Der Respekt kam erst NACH der Entbindung. Vorher habe ich mir beim Anblick von Müttern null Gedanken gemacht. Nach der Entbindung (viele Stunden Wehen, dann leider Kaiserschnitt) habe ich fast ehrfürchtig alle Frauen angeguckt, die mit Kinderwagen unterwegs waren. Ich dachte: "Die also auch, Mann, was für eine Riesenleistung!" Egal, was für eine soziale Herkunft die Frauen hatten, ob reich oder arm, gebildet oder nicht - irgendwie vereint einen dieses Erlebnis mit allen Müttern.
Ich finde es aber richtig toll, dass Du vorher sogar schon diesen Respekt hast (warte mal ab, wie groß der erst hinterher wird

Grüßle,

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Astrid

Antwort von Hazel84, 17. SSW am 26.02.2009, 20:30 Uhr

Hallo!!

Ja bin mal gespannt wie es danach sein wird.

Aber du hast vollkommen Recht. Dieses Zusammengehörigkeitsgefühl oder dieses Gefühl der Verbundenheit mit anderen Gleichgesinnten hab ich auch jetzt schon mit anderen Schwangeren.

Eine für mich völlig neue Erfahrung.

Fühlt sich gut an.

LG Hazel + Babyboy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.