Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge am 03.11.2012, 17:15 Uhr

irgendwie passt echt kein KiWa in mein Auto,der mir gefällt..

das ist doch zum Mäuse melken. Ich liebäugel zur zeit mit dem Hartan S oder dem ABC design turbo ..aber irgendwie passt keiner von denen in meinen Seat BJ 2009. und sooo klein ist das Auto ja doch auch nicht. und der KOfferraum eigentlich auch nicht.
na ja..dann heisst es weitersuchen

 
13 Antworten:

Re: irgendwie passt echt kein KiWa in mein Auto,der mir gefällt..

Antwort von MrsSummer85, 11. SSW am 03.11.2012, 17:19 Uhr

Ok das ist heavy...

Ich schwöre ja seit 9 Jahren auf ABC Design...
Dieses Mal wird entweder der von der Mittleren genommen (wenn es ein Mädchen wird, denn der Jogger ist Schwarz-Orange-Pink) oder es wird n neuer gekauft wenns n Junge wird.

Wir liebäugeln im Moment mit dem ABC Design Tec3 oder dem Turbo 6s...
Würde beides ins Auto passen, wir fahren nen Opel Vectra C Bj. 2002 =)
Da passt eigentlich so gut wie jeder Kinderwagen rein... *kicher* Und das obwohl es kein Kombi is...

Wir werden mal die nächsten Monate zum BabyOne fahren und uns die neusten ABC Design Modelle mal genau anschauen... =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab nen twingo

Antwort von Haarspray am 03.11.2012, 17:25 Uhr

Bj 1996....

Und trotzdem passt der Concord neo rein :D
Und sogar noch baby + sitz....& Fahrer u Beifahrer..


Das wars dann aber auch :D
Zum Fenster kann man noch schauen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie passt echt kein KiWa in mein Auto,der mir gefällt..

Antwort von tina666 am 03.11.2012, 17:41 Uhr

Wir hatten auch das Problem . Ich hab einen Mini und da ist der Kofferraum echt klein. Ich kann dir nur den VIP von hartan empfehlen der geht echt toll klein zusammen gibt es als light oder Xl Schau ihn dir mal an.

Lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie passt echt kein KiWa in mein Auto,der mir gefällt..

Antwort von vickie78 am 03.11.2012, 18:30 Uhr

Ich fahre einen Suzuki Swift. Da is der Kofferraum noch kleiner als klein. Aber der Hartan XL passt rein. Man muss zwar die Räder abbauen aber die Zeit muss man sich nehmen.
Ich kann dir nur raten es vor Ort auszuprobieren. Die meisten Geschäfte machen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie passt echt kein KiWa in mein Auto,der mir gefällt..

Antwort von M.S. am 03.11.2012, 19:19 Uhr

Hallo!
Mein Kofferraum ist auch total klein, aber der Teutonia Fun und Hartan Racer GT passen grade so rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie passt echt kein KiWa in mein Auto,der mir gefällt..

Antwort von katsix2903, 20. SSW am 03.11.2012, 20:05 Uhr

Der Maxi cosi Elea passt 100%. der lässt sich noch kleiner als der quinny zapp zusammenklappen, der passt sogar in meinen Kofferraum und wir fahren einen Spark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie passt echt kein KiWa in mein Auto,der mir gefällt..

Antwort von Sunshine24, 27. SSW am 03.11.2012, 20:30 Uhr

Hi
Was den mit dem hartan Racer gt mit falttragetasche ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie passt echt kein KiWa in mein Auto,der mir gefällt..

Antwort von Tiny1701, 38. SSW am 03.11.2012, 21:01 Uhr

Also ich hab den 3 tec Kinderwagen von ABC design zuhause also den kann ich dir nur empfehlen bis jetzt Baby ist ja noch nicht da:)) Also der lässt sich kein zusammen klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie passt echt kein KiWa in mein Auto,der mir gefällt..

Antwort von Prachtmaedchen82 am 03.11.2012, 22:18 Uhr

Wir haben einen kleinen Wagen -Opel Agila- und können den Hartan VIP XL sehr empfehlen, hatten die Hartschale und auch mit Sportsitz passt er in unseren Kofferraum, sogar ohne die Räder abzunehmen, was aber ansonsten auch kein Problem ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie passt echt kein KiWa in mein Auto,der mir gefällt..

Antwort von cheyenne-milena, 37. SSW am 04.11.2012, 10:39 Uhr

Kann dir auch nur den 3 TEC von abc design empfehlen den kann man ganz klein zusammen klappen(Den haben wir selbst auch)Der ist vom preis her auch noch erschwinglich:-) LG:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie passt echt kein KiWa in mein Auto,der mir gefällt..

Antwort von pricess20, 19. SSW am 04.11.2012, 11:10 Uhr

Ich kann auch nur den hartan vip xl empfehlen!!! habe einen kia picanto also wirklich mini kofferraum....! gestern haben wir den hartan vip xl bestellt!! der passt rein!!!! ;-) sonst würde auch der neue von gesslein passen haben wir uns auch angeshen ist auch sehr klein zu machen!! LG und viel erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie passt echt kein KiWa in mein Auto,der mir gefällt..

Antwort von SabrinaBernd, 27. SSW am 04.11.2012, 11:14 Uhr

ich fahre einen lupo man muss zwar alles umklappen und maxi cosi dann nach vorne aber es geht und unser teutonia mistral p passt ohne probleme rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Peugeot 207 ( 3 türer ) trotzdem den ABC Lingo 6S :)

Antwort von Bigi am 04.11.2012, 16:00 Uhr

Der Lingo 6S ist ein Sondermodell vom ABC Turbo 6S und genau so groß !!

Wir haben einen Peugeot 207 urban move, bj 2008 & mit nur wenigen Handgriffen passt der kiwa in den Kofferraum!!!

Man muss halt nur die Reifen abnehmen und das ist wirklich ein Kinderspiel :D

Fahr doch mal in einen babymarkt und frag ob du testen könntest welcher kiwa in den Kofferraum passt :)



Drück Dir die Däumchen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.