Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 32. SSW am 13.11.2010, 10:59 Uhr

Irgendwie nehmen die Raucher keine Rücksicht

auf schwangere.warn gestern in ner gaststätte bei uns essen,im Nebenraum ohne verbindungstür die man schliesen konnte wurde geraucht,furchtbar und da soll man da dann auch was essen,der wirt hat dann nach Fragen zum Glück die Belüftung angemacht und es ging einigermaßen.dachte es gibt sowas wie Rauchverbot

 
9 Antworten:

sorry aber...

Antwort von mf4 am 13.11.2010, 13:57 Uhr

Man muss in keinen Raum wo oder wo nebenan geraucht wird.
Es war offenbar ein Raucher-Restaurant und das kann man auswählen.
Ich bin Raucher, rauche aber nur im Freien. Ich bin nicht schwanger aber selbst mit meinen Kindern würde ich in keinem Raum essen wo geraucht wird.
Du kannst wählen wo du bist und ich finde nicht, dass sich alle nach Nichtrauchern richten müssen wo es fast nur noch Nichtraucherlokale gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry aber...

Antwort von Scarlett79 am 13.11.2010, 14:30 Uhr

sehe ich genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry aber...

Antwort von Kathleen2611, 32. SSW am 13.11.2010, 14:39 Uhr

wenn es aber nur dort die forelle gibt die man gerne essen möchte????ging ja dann wo die Klimaanlage anwar.dachte nur man mus als gaststätte nen Raum extra für Raucher haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry aber...

Antwort von AllisonCameron am 13.11.2010, 14:53 Uhr

Aber wirklich warum nehmen denn die bösen Raucher nicht Rücksicht auf die schwangere Kathleen! Die Welt dreht sich nunmal nur um sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry aber...

Antwort von Reiskörnchen2011, 20. SSW am 13.11.2010, 15:14 Uhr

Also ich rauche nicht mehr seit ich weiß dass ich schwanger bin und meide auch Orte, an denen (drinnen) geraucht wird. Das mit dem Restaurant ist einfach Pech gewesen. Der Wirt muss eigentlich dafür sorgen, dass der Raucherebereich abgetrennt wird. Aber für die Versäumnisse des Wirts die "rücksichtslosen" Raucher verantwortlich zu machen- da ist die Krititk aber an der falschen Stelle untegebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry aber...

Antwort von Bella13 am 13.11.2010, 16:11 Uhr

Das Problem gibts bei uns nicht,dank dem bayrischen Rauchverbot!Da muß man schlicht und einfach nach draussen zum rauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber da haben die aus dem rub mal wieder langeweile und

Antwort von elki, 34. SSW am 13.11.2010, 20:38 Uhr

zicken die schwangeren im swn an. naja, kennt man ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber da haben die aus dem rub mal wieder langeweile und

Antwort von Kathleen2611, 32. SSW am 13.11.2010, 22:04 Uhr

ja das hab ich mir dann auch so gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie nehmen die Raucher keine Rücksicht

Antwort von reicka am 13.11.2010, 23:04 Uhr

Hallo,
Bin ich froh in Bayern zu wohnen. Da gibt es das Problem nicht mehr. Ich hasse es auch in einem Lokal zu essen und von irgentwo her kommt Qualm um die Ecke. Igitt!!!
Ich bin Nichtraucherin und reagiere zudem auch noch allergisch auf diverse Inhaltsstoffe.

Kann Dich gut verstehen.
Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.