Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mein-canim, 8. SSW am 07.05.2010, 16:49 Uhr

Irgendwie komisch ich weiß nicht was ich denken soll

Hi Mädels bin ja neu hier und in der 8ssw also 7+4 hatte zwei fehlgeburten letzes jahr , nun verläuft die schwangerschaft wirklich sehr gut und wir sind auch sehr optimistisch aber die angst bleibt natürlich...montag geh ich wieder zum arzt um unser würmchen wieder zu sehen. Und ebend geh ich auf toillette und ausfluss hat man ja sowieso sehr viel eigentlich ich nehme auch utrogest und hatte dann auf dem Toilettenpapier wirklich nur ganz ganz ganz leichten rosalichen schleim .... jetzt ist alles ok ist keine blutung oder sonst was und hab auch keine schmerzen oder so mir gehts gut aber habe jetzt natürlich panik das mir wieder sowas schlimmes passiert..... Mein Arzt ist ja jetzt auch nicht mehr in der Praxis um diese Uhrzeit und ich brauche auch nen Weilchen zu ihm hin von mir zuhause. Was soll ich jetzt tun und was könnte es eventuell sein??? Ich hab wirklich groooßßee Angst würde mir echt weiterhelfen um ein paar antworten. Danke schonmal

Ganz liebe Grüße Sophie =)

 
2 Antworten:

Re: Irgendwie komisch ich weiß nicht was ich denken soll

Antwort von Pitry, 34. SSW am 07.05.2010, 16:52 Uhr

Ich glaube nicht, dass das schlimm ist, wenn es nur so zart rosa war.

Aber, nach allem, was du hinter dir hast - und da du ja Angst hast - fahr doch in die Klinik! Die werden Verständnis haben dafür.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie komisch ich weiß nicht was ich denken soll

Antwort von mein-canim, 8. SSW am 07.05.2010, 17:06 Uhr

hmm danke...ich müsste nur wissen woran es liegen könnte aber die im krankenhaus könnten mir ja auch nichts genaues sagen denke ich mal....

Ich weiß nicht möchte jetzt auch nicht soviel stress machen viellt übertreib ich ja auch bin so hin und her gerissen würde eigentlich sofort ins krankenhaus rennen aber dann die waterei dann macht man sich nochmehr kopf wenn man dort rumhockt....ist alles sooo sch..... gerade bin soo verunsichert :(:(:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.