Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu34, 6+6. SSW am 22.10.2007, 11:08 Uhr

irgendwie frustiert

Hallo zusammen,

komme grad vom FA. Hatte so gehofft, was schönes im US zu sehen.

Aber was war - nix :-(((

hochaufgebaute Schleimhaut aber sonst war nicht viel zu erkennen.

Test war positiv und Periode seit drei Wochen überfällig. Meint ihr das wird noch was ???

Traurige Grüße

Manu

 
5 Antworten:

Re: irgendwie frustiert

Antwort von julisonne am 22.10.2007, 11:21 Uhr

wan nach ausbleiben der mens hast du denn getestet???
ich drücke die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie frustiert

Antwort von Mami65, 24. SSW am 22.10.2007, 12:13 Uhr

Ja klar, warum denn nicht? Test war doch positiv. Bei mir hat man auch erst in der 8. Woche was gesehn.

Viel Glück!

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie frustiert

Antwort von manu34, 6+6. SSW am 22.10.2007, 12:24 Uhr

Hallo,

danke erstmal für die Antworten.

Getestet hab ich 4 Tage nach Ausbleiben der Periode. In der Früh und war auch gleich positiv.

Mir gehts auch so gut, keine Übelkeit etc.. War bei der ersten SS auch so.

Ach ja, hoffentlich ist in einer Woche (wieder FA-Termin) mehr zu sehen. Bin im Moment so schrecklich pessimistisch....


Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie frustiert

Antwort von sissi77, 34. SSW am 22.10.2007, 15:24 Uhr

Kann ja auch gut sein, dass du noch gar nicht bei 6+6 bist! Und am Anfang sieht man doch ganz oft noch nichts!
Toi,toi!
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie frustiert

Antwort von püminsky, 25. SSW am 22.10.2007, 20:00 Uhr

Ähm... was erwartest Du denn bei 6+6 zu sehen? Ich hab da auch noch nix doll gesehen und wenn sich der winzig kleine Punkt, der mal dein Baby wird, in einer Ecke versteckt (schon vorgekommen *haha*), dann ist da ja auch noch so gar nix zu sehen. Warum so pessimistisch? Hast Du schon andere Erfahung gemacht? Denn wenn der Test sagt "positiv", dann gibts da doch nix mehr zu rütteln... zu mal die Schleimhaut ja hoch aufgebaut war ;)
Ich konnts auch anfangs nicht glauben, weil es bei mir eigentlich auch kaum möglich war auf "normalem" Weg schwanger zu werden. Aber die Bestätigung vom FA hat mich überzeugt :) Auch wenn ich da auch noch nix auf dem US erkennen konnte...
Also, siehs "positiv" im wahrsten Sinne! Ich wünsch Dir ne schöne Kugelzeit!
Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.