Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2204 am 03.05.2013, 17:20 Uhr

irgendwie bin ich doch doof

Huhu ihr Lieben :)

Ich weiß nicht ob meine Hormone nun total durch drehen aber aus irgendeinem Grund habe ich nun totale Sorge, dass was mit Pünktchen nicht stimmt... Weil noch nix zu sehen war ( bin 5te Woche) & ich natürlich mich über ELSS & Fehlgeburten schlau gemacht habe... bzw. die ganzen Horrorstorys gelesen habe... war sehr klug oder? ^^

Nunja erst recht die Aussage, dass das Risiko mit jeder SS steigt fand ich äußerst beunruhigend... & ich habe auch hier Beiträge gelesen, dass erst alles ok war dann plötzlich nicht mehr... nun mache ich mich ja richtig bekloppt... Kennt ihr das auch? Oder sind das einfach nur die "doofen Hormone?"

VLG

 
4 Antworten:

Re: irgendwie bin ich doch doof

Antwort von saja79, 17. SSW am 03.05.2013, 17:24 Uhr

Ich kenne das sehr sehr gut und kann Dich super verstehn. Hatte die ersten 12 Wochen jeden Tag Angst, dass das Herzchen einfach stehen bleibt, weil ich auch so viel darüber gelesen habe. Ich hab immer gedacht, ich hab bestimmt wieder Pech und irgendwas passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie bin ich doch doof

Antwort von mf4 am 03.05.2013, 17:35 Uhr

Bei Krankheitssymptomen googeln ist nie klug, man hat immer Krebs. Genau so in dem Fall... man stößt dann immer auf die Horrorstorys... zumal in der 5.SSW nicht wirklich was zu berichten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie bin ich doch doof

Antwort von muddi0406, 14. SSW am 03.05.2013, 17:45 Uhr

hallo jenny!

oh ja, das kenne ich auch nur zu gut. das ist jetzt meine dritte schwangerschaft...naja eigentlich meine vierte....meine letzte schwangerschaft endete plötzlich in der 9 SSW.
ich kann nur sagen das ich in meiner ersten schwangerschsft noch völlig entspannt war...da wusste man ja auch noch nicht sooo viel, in der zweiten schwangerschaft hat man sich dann schon mehr gedanken gemacht.... und JETZT mach ich mir echt viele sorgen. aber es ist wirklich ein fehler sich diese ganzen horrorgeschichten durchzulesen. das tut nicht gut, glaub mir. ich hab auch einiges gelesen.....und dann bekommt man natürlich mega angst.
ich hatte gestern einen termin bei meinem FA und hab halt wieder gefragt ob alles in ordnung ist...oder ob wir NFM machen sollen....und er guckte mich nur an und meinte:" warum? es ist alles bestens und so wie es sein soll. machen sie sich doch nicht verrückt!" so....und das nehm ich mir jetzt zu herzen. das rate ich dir auch.
ich wünsche dir alles alles gute und eine schöne schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie bin ich doch doof

Antwort von july1707 am 03.05.2013, 19:03 Uhr

Hab zwar schon meinen Sohn aber ich gebe dir einen Tipp lese nichts im Internet von wegen was alles passieren kann du machst dich selber unglücklich genieße jeden Tag streichel deinen Bauch und rede mit deinem Krümel. Ich wünsche dir alles gute und wenn du im Internet surfen willst dann schau dir Babyzimmer an oder Kleidung irgendwas wo du ins Träumen kommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.