Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea18, 14. SSW am 19.08.2009, 10:41 Uhr

irgendwie alles blöd

Morgen ihr Lieben,

ich weiß es ist jede Schwangerschaft anders,aber diesmal ist alles so komplett anders.In den ersten beiden Schwangerschaften hab ich mich immer früh und voll schnell Schwanger gefühlt und vorallem konnte ich schon in der achten Woche bei beiden nicht mehr auf dem Bauch liegen hatte voll den druck dann.Und jetzt ist alles anders hab es erst in der 14 Woche erfahren und dann kann ich immer noch gut und ohne Pobleme auf dem Bauch liegen.Und fühle mich null Schwanger,aber wirklich nix!

Hab Angst das was mit dem Baby sein könnte,wenn ich mich so fühle und mich beunruhigt dolle das mit dem auf dem Bauch liegen.
Ist doch komisch oder nicht,andere können schon lange nicht mehr auf dem Bauch liegen.

Glg
Lea

 
3 Antworten:

Re: irgendwie alles blöd

Antwort von Tatja85, 15. SSW am 19.08.2009, 10:45 Uhr

ich schlafe auch noch immer auf dem bauch! Hab die gleiche depri wie du. man merkt nichts,man spürt nichts und man sieht nichts! du bist nicht alleine, also scheint es doch normal zu sein! :-) ich habs genauso so, hab unter dir geschrieben, kannst ja mal lesen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie alles blöd

Antwort von Lea18, 14. SSW am 19.08.2009, 11:07 Uhr

bin ich ja erstmal froh,das es nicht nur mir so geht!

mache mich da echt verrückt!

Danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie alles blöd

Antwort von Nuki, 38. SSW am 19.08.2009, 11:35 Uhr

Guten Morgen,
mach dir keine Gedanken ich hatte das auch, meine dritte Schwangerschaft ist auch komplett anders als die ersten beiden. Hab diesmal auch viel später zugenommen und auch viel länger auf dem Bauch geschlafen. Genieß diese Zeit, das mit dem Bauch schlafen wird sich schon bald ändern.

Viele Grüße von Nuki die liebend gern mal wieder nur für eine Nacht auf ihrem Bauch schlafen würde!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.