Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BBBaby, 15. SSW am 21.05.2007, 22:27 Uhr

Intimpiercing

Hallo,

ich hab mal eine Frage. Hat jemand von euch ein Intimpiercing bei der Geburt drin gelassen?

Ich habe eines an der Klitoris und habe mich gerade gefragt, ob das wohl problemtisch werden könnte bei der Geburt?

Mein Gyn kennt das Teil, hat aber noch nie etwas dazu gesagt.

Gibts hier jemanden mit Erfahrung?

Liebe Grüße

BB

 
9 Antworten:

Re: Intimpiercing

Antwort von huehnchen69 am 21.05.2007, 22:37 Uhr

Hallo,

Mach's doch einfach raus - oder ist das viel komplizierter als bei einem Ohr- oder Nasenring?
Unbedingt brauchen wirst Du es fuer die Geburt doch sicherlich nicht.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimpiercing

Antwort von NoahMama, 21. SSW am 21.05.2007, 22:44 Uhr

Hi,

also ich hatte mal eins. Ich habs vor ein paar Monaten aus anderen Gründen raus gemacht aber wenn ich es noch hätte dann würde ich es glaub ich drin lassen bei der Geburt soweit das erlaubt ist...

Müsstest du vielleicht mal mit der Hebi oder dem Arzt absprechen. Ich weis zum Beispiel das in dem Krankenhaus in dem ich drin war man alle Piercings raus nehmen musste weil wegen Notkaiserschnitt und so... Mein Zungenpiercing musste ich rausnehmen...

Aber wenn ich könnte würde ich alle drin lassen.

LG Kata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimpiercing

Antwort von Diana240185, 21. SSW am 22.05.2007, 8:07 Uhr

Hallo BBBaby

also ich habe links und rechts in den Schamlippen eins. Bei der 1 ss und auch jetzt habe ich es auch, sofort am Anfang rausgemacht und nach dem Wochenbett wieder reingemacht.

Also ich hatte es rausgemacht, weil ich es eh immer rausmache wenn ich zum FA gehe. Und es eh glaube gestört hätte beim avginal US. Und danach war es einfach draußen und blieb es.

Würde es auch rausmachen, denn sollte doch was sein, das ein Not KS oder so *wünsch ich dir nicht* aber sollte es so sein, dann musste oder müssen die das erst rausfummeln und glaube wäre besser einfach rausmachen und kannste ja danach wieder rein tun.

LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimpiercing

Antwort von BBBaby, 15. SSW am 22.05.2007, 9:25 Uhr

Hey danke für eure Antworten!!!
Ich habe das Piercing jetzt schon seit 3 Jahren und hab es noch nie raus gemacht. Hatte es mal versucht aber das Ding sitzt ziemlich fest. Ich werde es einfach nochmal probieren! Aber ich frage mich noch, wie das Piercing bei einem Notkaiserschnitt stören soll? Wenn ich nicht gerade die Beine breit mache, dann sieht man es nicht mal (Sorry ;)

Einen schönen sonnigen Tag euch!

lg
BBBaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BBB Baby

Antwort von dalasefra am 22.05.2007, 10:35 Uhr

Ich hatte auch mal eins an der Klitoris ich musste es damals im KH rausmachen bei der Entbindung das es wenn es zu einem KS gekommen wäre beim setze eine Blasenkatheters sehr gestört hätte vielleicht meint sie das ja. Ich hab es im übrigen nicht mehr reinbekommen und neu stechen lassen hab ichs mir nicht mehr da war ich dann wieder zu Feige aber frag mal nach bei deinem Doc vielleicht sieht er daja kein Problem sonst hätte er bestimmt schon was gesagt
ich wurde ja sogar darauf aufmerksam gemacht dass ich mein Bauchnabelpearcing rausnehmen soll.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BBB Baby

Antwort von marny, 27+6. SSW am 22.05.2007, 10:37 Uhr

Hallo, ich hab auch ein KV-Piercing und kann es bei jeglicher Art von Entbindung drin lassen!!

LG marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimpiercing

Antwort von Esmeralda am 22.05.2007, 10:48 Uhr

ich hab zwar nicht so ein teil aber allein die vorstellung wenn dann der wochenfluß ist und dann hängt an dem piercing das ganze gesabber dran - *igitt* -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimpiercing

Antwort von lavilja, 30. SSW am 22.05.2007, 11:16 Uhr

ich glaub das wird in jedem KH anders gemacht...

als ich bei der ersten ss ins KH kam, hiess es ich muss alles rausnehmen, im falle eine KS... ich hab alles mögliche rausgenommen, wollte aber das im dekolte drinlassen, weil ich es, wenn ich es rausgenommen hab, nur mit viel schlachterei wieder reinbrachte... als dann tatsächlich einen KS gemacht werden musste musste ich das piercing rausnehmen :( danach hats mein freund natürlich mit nach hase genommen und beim besuch immer "vergessen" damit ich das teil auch ja nicht mehr hab :-/ naja...

ich würd am besten mal dein FA ansprechen, wie er das sieht.,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf JEDEN FALL raus damit!

Antwort von SilkeJulia am 22.05.2007, 19:03 Uhr

Hallo,

also ich habe auch eins und würde es auf alle Fälle rausmachen.
Nach der Geburt meines Sohnes war meine Klitoris ziemlich blau.
Und wenn ich mir nun vorstelle, ich hätte da auch noch ein Piercing dringehabt *uah*
Man weiss vorher nie, wie sich das Kind dann letzten Endes durcschiebt und wo es sich Platz schafft.
Das würd ich nicht riskieren.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.