Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83, 22. SSW am 15.03.2010, 9:29 Uhr

intime umfrage

hallo ihr mit kugelnden,

ich habe mal eine 22 uhr umfrage, die mir auch etwas unangenehm ist, aber ich brauche mal vergleichswerte, vieleicht geht es ja jemandem ähnlich.
man sagt ja wenn man ss ist wird im intimbereich alles besser durchblutet und beim sex etwas angenehmer weil man ja doch recht feucht wird.
das konnte ich in meiner ersten ss auch unterschreiben, aber diesmal ist es anders... wenn wir mal haben dann geht es meist nicht ohne glitschike unterstützung. ich muss heut nochmal zum FA, ich werde ihn bestimmt auch nochmal drauf ansprechen ob das normal ist. aber wie ist das bei euch?

lg

 
12 Antworten:

Re: intime umfrage

Antwort von matz-mama am 15.03.2010, 9:48 Uhr

In meiner 2. SS sollte ich ganz auf Sex verzichten, was ich nicht schlimm fand, da ich null Lust hatte.
Bei meiner 3. SS war auch keine Lust da und besser durchblutet . . . ich habe davon GAR NICHTS gemerkt.
Nur mit Glitschi und Co war´s auszuhalten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime umfrage

Antwort von Raniel am 15.03.2010, 9:50 Uhr

Bei mir ist es mal so mal so...mal ist es ein paar Tage sehr feucht, mal ein paar tage sehr trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime umfrage

Antwort von Tjana, 15. SSW am 15.03.2010, 10:02 Uhr

da habe ich zum glück keine schwierigkeiten mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime umfrage

Antwort von BabsyBaby_2SS, 24. SSW am 15.03.2010, 10:12 Uhr

Mit der feuchte habe ich keine Probleme. Allerdings habe ich null Lust. Finde meinen Mann super und echt ansprechend, aber sobald er will, will ich nur noch weg. Wenn ich den Höhepunkt habe, bekomme ich eine Orgasmuswehe und der Bauch wird steinhart. Finde das super unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime umfrage

Antwort von Pitry, 27. SSW am 15.03.2010, 10:18 Uhr

ich hab da auch keine Schwierigkeiten mit....

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime umfrage

Antwort von ingrid71, 34. SSW am 15.03.2010, 10:47 Uhr

Ich hab da auch so meine Probleme.
Würde gerne, aber wenn es dann mal dazu kommt, erregen mich die Berührungen meines Mannes nicht so, wie gewohnt.
Muß ich wohl damit leben. Solange es sich nach der Schwangerschaft wieder normalisiert!
Ich denke mir, der Körper wird schon wissen was er braucht und was nicht.
Alles Gute.
Lg
Ps.: Zur Zeit ist es sowieso nur eher anstrengend. Aber das wird alles nachgeholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime umfrage

Antwort von Peggy89, 38. SSW am 15.03.2010, 10:52 Uhr

auch bei mir bleibt die Lust aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime umfrage

Antwort von BabsyBaby_2SS, 24. SSW am 15.03.2010, 11:04 Uhr

Also, wie es aussieht ist es eine riesen Lüge, dass wir Schwangeren städig Lust darauf hätten...
(Fast jede Zeitschrift berichtet davon, wie sich die Lust der Frau ins positive für den Mann wandeln würde. Es wäre eine besonders intensive Phase... )
Ich merke auch in der 2 Schwngerschaft nichts davon..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime umfrage

Antwort von Dieechtecleo, 28. SSW am 15.03.2010, 11:18 Uhr

Also bei mir ist es unterschiedlich, mal bin ich sehr trocken( gsd gibts ja Babyöl*grins) und manchmal das genaue gegenteil .
Was die Lust angeht: also Lust hab ich schon mehr wie vor der SS, also Tagsüber könnt ich echt alle 2 Tage, mindestens. Das Problem ist: tagsüber gehts nicht erstens ist mein Mann ja arbeiten und zweitens haben wir schon 4 Kinder und daher( die großen sind 14, 11, 7 und fast 2) ist zum Herzeln erst ab 22 Uhr Zeit/Ruhe und wenns dann nach 20 Uhr ist, ist meine Lust wie weggeblasen weil ich viel Müde bin( was ja logisch ist, schwanger und ein 6 Personen Haushalt ist nicht ohne)

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime umfrage

Antwort von ISA83, 22. SSW am 15.03.2010, 11:54 Uhr

also in meiner ersten ss hatte ich auch immer lust und wir brauchten nie gleitmittel. aber jetzt ist es eben anders. bin aber froh das es nicht nur mir so geht...

ich hoffe das legt sich nach der geburt!

lg und schönen tag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime umfrage

Antwort von michelangela, 12. SSW am 15.03.2010, 12:12 Uhr

Hab wie auch bei der ersten ss auch wieder viel Lust auf 6 (und bin gut durchblutet) Probleme gibts da nur wenn ich zu wenig trinke. Der Körper braucht an manchen Tagen viel Flüssigkeit für Blutbildung, Fruchtwasser etc. Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime umfrage

Antwort von MikkiNK, 35. SSW am 15.03.2010, 13:40 Uhr

Ich habe die ganze SS ueber null Lust auf Sex. Mir geht es auch so, sobald mein Mann will, will ich nur noch weg, nicht das ich ihn nicht attraktiv finde, ich habe nur einfach so gar kein Verlangen nach Intimitaet. Zudem tut es oft weh, ich kann mich nicht mehr richtig bewegen, fuehle mich wie ein Wahlross. Dann strampelt der Kleine viel da drin, da kann ich kein Sex haben und mein Bauch wird staendig hart.

Ich hab da auch meine Zweifel das Schwangere ein groesseres Verlangen nach Sex haben :S Ich kann mich jedenfalls nicht dazu zaehlen. Hoffe aber das sich das wieder einstellt nach der SS und ich wieder mehr Lust habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.