Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, 37. SSW am 16.11.2007, 18:49 Uhr

Intime Frage

Hallo!
Schlaft ihr noch mit euerm Schatz? Und wenn ja, wie? Gibt ja nicht mehr so wirklich viele Möglichkeiten.
Und wann darf man keinen GV mehr haben? Also bei geöffnetem Mumu oder verk. Gbh? Was da was gibt`s zu beachten also gg. Ende der SS?
Schönes WE euch allen.
LG

 
7 Antworten:

Re: Intime Frage

Antwort von mami11111, im monat. SSW am 16.11.2007, 18:55 Uhr

öhm.. also zum ende bleiben ja nur noch möglichkeiten.Entweder frau sitz oben oder von hinten.(also nich in den popo *rotwerd*)
wenn am ende der muttermund geöffnet ist und oder GBH verkürzt verstrichen ist,besteht auch da keine gefahr.Aber ich bin eine von den Frauen die eigentlich irgendwie kein Bock auf den mann hat :D so einmal die woche reicht auch denk ich *hehe*

lg
patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von roterzauber27, 5. SSW am 16.11.2007, 18:57 Uhr

Löffelchenstellung ist auch möglich, wenn die Frau auf der Seite liegt und der Mann sich von hinten anschmiegt - das war unsere bevorzugte Stellung mit großem Bauch in der 1. SS. Wir hatten auch bis kurz vor der Geburt Sex.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von sissi77, 38. SSW am 16.11.2007, 19:24 Uhr

alle man zu ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von mamahe, 25. SSW am 16.11.2007, 19:26 Uhr

Ich hab in der Ss immer mehr Lust als sonst und hab mich nie an irgendwelche Fristen gehalten. Mit der Stellung geht es im Moment noch, später haben wir immer ein bißchen rumprobiert, weil wir uns gerne dabei in den Armen halten und das wird dann schwierig.Muß man ausprobieren!
LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von Hotsprings, 31. SSW am 16.11.2007, 19:29 Uhr

Also Sex darfst du nicht mehr haben, wenn du vorzeitige Wehen hast, oder einen verkürzten Gebärmutterhals mit Trichter wie bei mir.

Aber da du schon in der 37. SSW bist, würde ich erst recht Sex haben wollen, dann kommt der / das Kleine früher.

Hotsprings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von kleene-mami, 20+4. SSW am 16.11.2007, 20:29 Uhr

Also wir haben auch immer Sex, wie die anderen vor mir schon geschrieben haben, gehen ja nicht mehr allzuviele Stellungen, aber es geht:-)
Ich hatte in meinen beiden vorigen Schwangerschaften auch immer bis zum schluss Sex:-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von SilkeJulia am 16.11.2007, 20:40 Uhr

Hallo,

ich hatte in der SS bis zum Schluss Sex.
Stellungen, naja, muss man halt ausprobieren. Wir haben immer eine gefunden ;-)

Sexverbot gibts nur bei vorzeitigen Wehen oder verkürztem GH vor der 38.SSW.
Also du musst dich nicht mehr einschränken.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.