Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii, 28. SSW am 19.03.2009, 21:10 Uhr

Intime Frage wegen GV...

Hi Mädels...
Ich hab da mal ne blöde Frage. Und ich gebe zu, ich mag meinen FA nicht danach fragen *ein bisschen schäm*

Gestern hatten wir GV. Und es tat doch ein bisschen weh. Ich hab das Gefühl, dass ich total eng geworden bin. Mein Partner empfindet dies genauso. Ich fand den GV dann richtig unangenehm. Aber eigentlich war alles so wie immer. Es lag also nicht an der Feuchtigkeit an sich. Es kam mir einfach so vor, als wäre ich wieder Jungfrau... Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll...

Wird die Scheide denn enger umso größer das Baby wird?

Sorry für die komische Frage. Wär aber schön ein paar Antworten zu bekommen?

LG

 
8 Antworten:

Re: Intime Frage wegen GV...

Antwort von Anny, 13. SSW am 19.03.2009, 21:40 Uhr

Also das kenn ich garnicht, bei mir war das "wieder Jungfrau" gefühl nach dem Wochenfluß, also nach der geburt.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage wegen GV...

Antwort von mymelchen, 33. SSW am 19.03.2009, 21:41 Uhr

wir hatten gestern genau das selbe *problem*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mymelchen

Antwort von Sarii, 28. SSW am 19.03.2009, 21:45 Uhr

Klar ist sowas blöd, aber das beruhigt mich doch ein bisschen...

Hab mir natürlich total den Kopf gemacht und gedacht, dass ich schon spinne. Aber man merkt das ja. Hmm - also kann es ja vielleicht doch der Druck sein oder so von dem Baby. Sonst war das nie so... Ist aber im Prinzip meine 1. SS in dem Stadium (Damals FG und da war ich ja noch nicht so weit wie jetzt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achja und @ Anny

Antwort von Sarii, 28. SSW am 19.03.2009, 21:50 Uhr

Darf ich fragen, wie lang die Geburt da her war?

Hab letztens gelesen, dass man nach der Geburt so "offen" sein soll und dass es nie mehr wird wie früher. Das hat mich ein bisschen schockiert. Dass das Baby alles weiten wird, war mir ja klar... Aber nicht, dass man dann "für" immer so offen sein soll...

Ach Mensch, ich mache mir wieder zu viele Gedanken oder?
Ich habe ja echt schon Angst vor dem GV nach der Geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mymelchen

Antwort von mymelchen, 33. SSW am 19.03.2009, 21:51 Uhr

hmm wo genau das nun herkam weiss ich auch nicht, hatte danach auch iwie, ja wie soll ich sagen, schon n bissl beschwerben, druck ... ich hab mir gedacht das es evtl an der stellung lag, ohne jetzt mal ins detail zu gehen.

also für mich ist die stellung nun auch erstmal rabu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mymelchen

Antwort von Sarii, 28. SSW am 19.03.2009, 21:56 Uhr

Post, da es privater ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mymelchen

Antwort von mymelchen, 33. SSW am 19.03.2009, 22:06 Uhr

re post :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja und @ Anny

Antwort von Anny, 13. SSW am 19.03.2009, 22:31 Uhr

immer ca. 3 Wochen nach der geburt. Und es ist quatsch, dass man danach extrem geweitet ist, klar muss sich das erst wieder zusammen ziehen, aber MANN merkt keinen Unterschied. 6 Wochen nach der geburt macht man ausserdem Beckenbodentraining, damit wird es auch wieder enger. bei mir wars aber nie ein Unterschied vorher oder nachher. Und ich habe 4 babys normal geboren, das 1. allerdings totgeburt in der 17+4ssw also kann man nicht so dazu zählen. Die anderen waren aber normal große Babys und trotzdem alles bestens :-)

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.