Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samina689, 21+6. SSW am 03.07.2006, 13:27 Uhr

Intime Frage- habt Ihr noch Sex ?

Also obwohl es schon mein drittes ist hab ich immer noch Angst daß ein Orgasmus dem Kind schaden könnte.
Mittlerweile ist mein Mann natürlich ganz schön abgenervt das ich nie Lust habe :))
Wie ist das bei Euch??

Schöne Grüße

 
8 Antworten:

Ja aber nicht mehr so oft

Antwort von Kathi10486, 30. SSW am 03.07.2006, 13:29 Uhr

Ja aber nicht mehr so oft weil(1mal die Woche oder so)ich finde es ziemlich unangenehm wenn sich beim orgasmus die gebärmutter so verkrampft...tut dann immer richtig weh...mein Mann versteht das aber auch nicht so ganz...

LG Kathi und Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage- habt Ihr noch Sex ?

Antwort von Muckefutz, 30. SSW am 03.07.2006, 13:30 Uhr

Hallo,

es ist allgemein sehr unterschiedlich - einige haben Lust, andere halt nicht. Das ist bei den Männern übrigens ähnlich...

Du brauchst dir aber überhaupt keine Sorgen darüber zu machen, dass ein Orgasmus deinem Baby schaden könnte!!
Im Gegenteil - es profitiert eher von den Glückshormonen, die du in dem Moment ausschüttest.
Und dein Mann kann das Kleine auch nicht verletzen.

Also, überhaupt kein Grund zur Sorge:o)

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage- habt Ihr noch Sex ?

Antwort von Jamoni, 32. SSW am 03.07.2006, 13:33 Uhr

Hallo,

Naja, ist bei uns auch so: einfach weniger als vorher und Mann ist manchmal schon genervt! Aber ist halt so... Dann gibt es aber auch mal wieder "Nächte" wo alles ganz toll ist!

Mit wachsendem Bauch wird aber auch mein MAnn vorsichtiger und wenn dann noch der Kleine anfängt, wie wild zu strampeln, ist bei ihm die Lust oft auch weg!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage- habt Ihr noch Sex ?

Antwort von paulita, 24. SSW am 03.07.2006, 13:35 Uhr

sorgen wegen des babies musst du dir überhaupt keine machen!!! orgasmen fühlen sich beim baby in der gebärmutter wohl - wenn überhaupt - an wie sanfte massagen. da passiert nichts schlimmes für das kind. nur wenn du um den et bist, müsst ihr wissen, dass sperma am muttermund wehen auslösen kann (kann!!). aber das ist ja dann auch evtl. erwünscht.
wenn sex DIR unangenehm ist, muss dein männer halt damit leben.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage- habt Ihr noch Sex ?

Antwort von m-a-d-e, nix. SSW am 03.07.2006, 13:56 Uhr

hay
also ich bin zwar im moment nicht schwanger, aber als ich schwanger war hatten wir eigentlich sex fast bis zum letzten tag. oft war es aber so dass mein mann net wollte, weil er gegen ende der schwangerschaft angst hatte die kleine zu verletzen, was eigentlich absoluter quatsch ist. hat halt gegen ende auch nur noch mit wenigen stellungen funktioniert (wegen dem dicken bauch) , war aber trotzdem schön.

falss du keine lust oder angst hast, versuch nochmal mit deinem mann darüber zu reden, und er wird dich nach einem gespräch bestimmt verstehen.

schöne kugelzeit noch

m-a-d-e

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage- habt Ihr noch Sex ?

Antwort von veralynn, 33+4. SSW am 03.07.2006, 14:49 Uhr

hi

wenns nach meinem mann ginge, hätten wir noch sex. wir schlafen selten miteinander weil mich der bauch so stört. ich fühle mich einfach absolut unerotisch. aber ich schaue schon, dass mein mann nicht zu kurzt kommt. schliesslich kann er auch anders befriedigt werden als nur durch gv ;-)

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage- habt Ihr noch Sex ?

Antwort von baldmama, 32. SSW am 03.07.2006, 14:57 Uhr

Also wir dürfen wieder, einige Zeit mußten wir vorsichtig sein wegen Belastungswehen, aber jetzt genießen wir es wieder. Es ist zwar anders als "unschwanger" wegen dem dicken Bauch aber auch schön, irgendwie vorsichtiger, zärtlicher.
Der Orgasmus und die dazugehörigen Glückshormone sollen gut fürs Baby sein und die wollen wir auf keinen Fall vorenthalten.

liebe Grüße und ebenfalls viel Spaß wünscht
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage- habt Ihr noch Sex ?

Antwort von SMaier2109, 23. SSW am 03.07.2006, 20:58 Uhr

hallo

hmm wir hätten schon gern ab und an mal aber wir haben bis zur 36.ssw verbot wegen gelegter cerclage und dadurch erhöhter infektionsgefahr, was solls, wir werden es überleben.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.