Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa22, 10. SSW am 29.07.2012, 10:09 Uhr

intime Frage an euch

Hallo ihr lieben,

habt/hattet ihr in der oder ab der 10 SSW ganz normal Geschlechtsverkehr?
Ich weiß ja eigentlich kann dem Krümel nix passieren,aber durch den Orgasmus wird doch da alles kontraktiert?
Hatten gestern abend GV,und auch garnicht wild oder so,und jetzt zieht
und sticht es direkt überm Schambein.. hm wahrscheinlich dehnt sich das
nur alles?

glg

 
3 Antworten:

Re: intime Frage an euch

Antwort von laura86, 16. SSW am 29.07.2012, 10:13 Uhr

wenn es dir beim GV gut geht und du keine schmerzen dabei hast ist das völlig ok. Habe auch eher wenig sex gehabt weil ich mich auch nicht danach gefühlt habe und ich öfters schmerzen hatte. Grundsätzlich ist aber gegen sex in der schwangerschaft nix einzuwenden solange du dich gut dabei fühlst. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime Frage an euch

Antwort von nicole20081980 am 29.07.2012, 10:34 Uhr

ich denke du solltest das nach gefühl entscheiden. ich bin mit meinem 5. kind ss und in jeder ss war es anders. mal hatte ich monatelang gar keine lust und es war auch richtig unangenehm und in der letzten ss wäre ich am liebsten nur über meinen mann hergefallen, da wollte er aber die letzten monate nicht mehr. und dieses mal hab ich tageweise soooo lust und dann macht es auch umso mehr spaß. und auch wilder sex schadet einer ss nicht. nur auf spielzeug sollte man verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime Frage an euch

Antwort von Lori2587, 23. SSW am 29.07.2012, 12:55 Uhr

Eigentlich passiert da nix. Wenn du keine Beschwerden hast wärend des GV, dann genieß es einfach.

Ich hatte aber tatsächlich erst wieder "richtigen" GV nach der 10. Woche, weil ich auch Angst hatte vor Blutungen. Ich denke, nach 2 FG`s ist man halt vorsichtiger.

Aber mal ehrlich, wer hat schon mal eine FG gehabt, wegen GV? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon mal passiert ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.